BK Rahmen bj55

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Nico350
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jun 2016, 13:32

BK Rahmen bj55

#1 Beitrag von Nico350 » 31. Aug 2016, 12:38

Hallo liebe BK Gemeinde beim zerlegen meiner BK musste ich feststellen das mein Rahmen am Lenkkopf schon sehr unfachmänisch geschweist wurde. Bei der Aufnahme für den Beiwagen das gleiche :x Hat vielleicht noch jemand ne 55er Rahmen der in Ordnung ist? Danke schonmal :)

Sport-Lu
Beiträge: 1276
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: BK Rahmen bj55

#2 Beitrag von Sport-Lu » 31. Aug 2016, 19:06

Lass das bei einem Rahmenschweisser schweissen.Ich denke das ist einfacher als einen guten Rahmen zu finden.
Gruss
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
jawafreund
Beiträge: 314
Registriert: 25. Okt 2012, 19:33
Wohnort: Gommern
Kontaktdaten:

Re: BK Rahmen bj55

#3 Beitrag von jawafreund » 2. Sep 2016, 07:14

Sport-Lu hat recht - außerdem sind die meisten BK Rahmen im Bereich Hauptständer verbogen -
kann man aber alles richten und schweißen/lassen ....
Notfalls gibt es hier im Forum den einen oder anderen guten Schweißer .

vg Torsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste