Seite 1 von 1

BK Rahmen bj55

Verfasst: 31. Aug 2016, 12:38
von Nico350
Hallo liebe BK Gemeinde beim zerlegen meiner BK musste ich feststellen das mein Rahmen am Lenkkopf schon sehr unfachmänisch geschweist wurde. Bei der Aufnahme für den Beiwagen das gleiche :x Hat vielleicht noch jemand ne 55er Rahmen der in Ordnung ist? Danke schonmal :)

Re: BK Rahmen bj55

Verfasst: 31. Aug 2016, 19:06
von Sport-Lu
Lass das bei einem Rahmenschweisser schweissen.Ich denke das ist einfacher als einen guten Rahmen zu finden.
Gruss

Re: BK Rahmen bj55

Verfasst: 2. Sep 2016, 07:14
von jawafreund
Sport-Lu hat recht - außerdem sind die meisten BK Rahmen im Bereich Hauptständer verbogen -
kann man aber alles richten und schweißen/lassen ....
Notfalls gibt es hier im Forum den einen oder anderen guten Schweißer .

vg Torsten