Schaltgabel

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Papa
Beiträge: 32
Registriert: 28. Okt 2014, 09:44

Schaltgabel

#1 Beitrag von Papa » 22. Jan 2017, 16:11

Hallo,

nachdem man ja derzeit nicht wiklich an BK-Fahren denken kann, habe ich mir heute mal mein Ersatzgetriebe zum Zwecke der Regeneration vorgenommen. Der Vorbesitzer schilderte, kann das Getriebe plötzlich nicht mehr zu schalten war.
Also ab auf die Werkbank und das Getriebe schön zerlegt. Dabei war recht schnell klar, warum ein Schalten nicht mehr möglich war.
Die Schaltgabel für den 1. und 2. gang war gebrochen.

Bild

Um das Getriebe wieder funktionstüchtig zu bekommen, benötige nun aber eine Ersatzschaltgabel.
Hat jemand von Euch sowas noch in der Ersatzteiliste liegen und würde es mir verkaufen.

Ich würde mich freuen wenn das klappt.

Viele Güße und in der Hoffnung auf einen baldigen Frühling..

Sven

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste