Kardan S

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
neuling
Beiträge: 11
Registriert: 4. Okt 2015, 22:04

Kardan S

#1 Beitrag von neuling » 6. Mär 2017, 23:45

Hallo Freunde, gibt es noch eine Kardan-Bestellmöglichkeit hier im Forum? Habe gelesen dass diese 2016 ausgelaufen ist. Ich habe einen SW Kardan an meiner Maschine verbaut und suche auf diesem Wege einen Solo Kardan Antrieb. Tellerrad 26 Zähne und Triebling dafür würden eventuell reichen, da mein Kardan noch auseinander ist und Glasperlen gestrahlt wurde.
Vielen Dank im voraus ,
Euer Neuling (Torsten von der Insel Rügen)

Sport-Lu
Beiträge: 1276
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Kardan S

#2 Beitrag von Sport-Lu » 10. Mär 2017, 22:32

Hab gerade gesehen,daß auf e...-Kleinanzeigen jemand einen Solo-Satz aus der Nachfertigungsaktion für 490 Teuro anbietet.
Solche Geldgeier! :evil:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 424
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Kardan S

#3 Beitrag von derwolf1303 » 11. Mär 2017, 08:09

Ich hab dir übrigens ne PM geschrieben Neuling... Ich hätte da was für dich...

Eisensau1504
Beiträge: 236
Registriert: 19. Aug 2013, 15:14
Wohnort: Sauerland

Re: Kardan S

#4 Beitrag von Eisensau1504 » 11. Mär 2017, 19:53

Sport-Lu hat geschrieben:Hab gerade gesehen,daß auf e...-Kleinanzeigen jemand einen Solo-Satz aus der Nachfertigungsaktion für 490 Teuro anbietet.
Solche Geldgeier! :evil:

Na ja, dass so was vorkommt, damit muss man rechnen.
Anscheinend wurden von meiner Feder-Nachfertigungsaktion auch schon welche im Netz angeboten. Sogar bei einem Händler sollen schon welche gelandet sein.
Ist zwar ärgerlich, aber da kann man halt nichts machen. :|
Geht nicht gibt's nicht. Nur will nicht oder kann nicht.

Ihr MZ-Kraftrad BK 350 ist einfach in der Bedienung und anspruchslos in Wartung und Pflege.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1756
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Kardan S

#5 Beitrag von kutt » 27. Mär 2017, 23:12

Sport-Lu hat geschrieben:Hab gerade gesehen,daß auf e...-Kleinanzeigen jemand einen Solo-Satz aus der Nachfertigungsaktion für 490 Teuro anbietet.
Solche Geldgeier! :evil:
490€ - Cool

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste