Seite 1 von 1

Kardan S

Verfasst: 6. Mär 2017, 23:45
von neuling
Hallo Freunde, gibt es noch eine Kardan-Bestellmöglichkeit hier im Forum? Habe gelesen dass diese 2016 ausgelaufen ist. Ich habe einen SW Kardan an meiner Maschine verbaut und suche auf diesem Wege einen Solo Kardan Antrieb. Tellerrad 26 Zähne und Triebling dafür würden eventuell reichen, da mein Kardan noch auseinander ist und Glasperlen gestrahlt wurde.
Vielen Dank im voraus ,
Euer Neuling (Torsten von der Insel Rügen)

Re: Kardan S

Verfasst: 10. Mär 2017, 22:32
von Sport-Lu
Hab gerade gesehen,daß auf e...-Kleinanzeigen jemand einen Solo-Satz aus der Nachfertigungsaktion für 490 Teuro anbietet.
Solche Geldgeier! :evil:

Re: Kardan S

Verfasst: 11. Mär 2017, 08:09
von derwolf1303
Ich hab dir übrigens ne PM geschrieben Neuling... Ich hätte da was für dich...

Re: Kardan S

Verfasst: 11. Mär 2017, 19:53
von Eisensau1504
Sport-Lu hat geschrieben:Hab gerade gesehen,daß auf e...-Kleinanzeigen jemand einen Solo-Satz aus der Nachfertigungsaktion für 490 Teuro anbietet.
Solche Geldgeier! :evil:

Na ja, dass so was vorkommt, damit muss man rechnen.
Anscheinend wurden von meiner Feder-Nachfertigungsaktion auch schon welche im Netz angeboten. Sogar bei einem Händler sollen schon welche gelandet sein.
Ist zwar ärgerlich, aber da kann man halt nichts machen. :|

Re: Kardan S

Verfasst: 27. Mär 2017, 23:12
von kutt
Sport-Lu hat geschrieben:Hab gerade gesehen,daß auf e...-Kleinanzeigen jemand einen Solo-Satz aus der Nachfertigungsaktion für 490 Teuro anbietet.
Solche Geldgeier! :evil:
490€ - Cool