Hintere Fußrastenhalterung

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Bolle
Beiträge: 26
Registriert: 31. Dez 2011, 18:55
Wohnort: Sanitz

Hintere Fußrastenhalterung

#1 Beitrag von Bolle » 3. Mai 2017, 10:42

Guten Tag liebe BK-Gemeinde,

suche für meine MZ BK die hinteren Fußrastenhalterungen. Bei den Händlern und in der Bucht habe ich über längeren Zeitraum nichts gefunden. Würde mich freuen wenn jemand ein Paar über hat.
Tausch von BK-Teilen gegen die Halterungen wären meinerseits auch möglich. Habe einiges liegen.

Gruß aus Rostock

busse carsten
Beiträge: 114
Registriert: 14. Okt 2012, 13:32
Wohnort: Teistungen

Re: Hintere Fußrastenhalterung

#2 Beitrag von busse carsten » 3. Mai 2017, 23:31

Hallo! Das wird sehr schwierig diese zu bekommen. Ich hatte meine damals glaube zufällig in der Bucht gefunden. Bitte beachte bei der Suche den Unterschied zwischen den AWO und BK Halterungen.

Wünsch dir viel Glück und Erfolg bei der Suche. Mfg.C.B.
Erst das Ross, dann der Reiter!

Bolle
Beiträge: 26
Registriert: 31. Dez 2011, 18:55
Wohnort: Sanitz

Re: Hintere Fußrastenhalterung

#3 Beitrag von Bolle » 4. Mai 2017, 07:37

Die Unterschiede habe ich aufm Schirm. Fahre seit Jahren mit den von der ES/1 und so langsam kann das mal ordentlich gemacht werden.
Danke, irgendwann finde ich bestimmt welche. :lol:

boxerstev
Beiträge: 2
Registriert: 24. Apr 2016, 17:52

Re: Hintere Fußrastenhalterung

#4 Beitrag von boxerstev » 4. Mai 2017, 20:48

Hallo Bolle, ich könnte dir welche anbieten. falls Interesse bitte PN
Gruß Steffen

Bolle
Beiträge: 26
Registriert: 31. Dez 2011, 18:55
Wohnort: Sanitz

Re: Hintere Fußrastenhalterung

#5 Beitrag von Bolle » 8. Mai 2017, 08:27

Teile haben sich angefunden, vielen Dank an Steffen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast