Seite 1 von 1

Hintere Fußrastenhalterung

Verfasst: 3. Mai 2017, 10:42
von Bolle
Guten Tag liebe BK-Gemeinde,

suche für meine MZ BK die hinteren Fußrastenhalterungen. Bei den Händlern und in der Bucht habe ich über längeren Zeitraum nichts gefunden. Würde mich freuen wenn jemand ein Paar über hat.
Tausch von BK-Teilen gegen die Halterungen wären meinerseits auch möglich. Habe einiges liegen.

Gruß aus Rostock

Re: Hintere Fußrastenhalterung

Verfasst: 3. Mai 2017, 23:31
von busse carsten
Hallo! Das wird sehr schwierig diese zu bekommen. Ich hatte meine damals glaube zufällig in der Bucht gefunden. Bitte beachte bei der Suche den Unterschied zwischen den AWO und BK Halterungen.

Wünsch dir viel Glück und Erfolg bei der Suche. Mfg.C.B.

Re: Hintere Fußrastenhalterung

Verfasst: 4. Mai 2017, 07:37
von Bolle
Die Unterschiede habe ich aufm Schirm. Fahre seit Jahren mit den von der ES/1 und so langsam kann das mal ordentlich gemacht werden.
Danke, irgendwann finde ich bestimmt welche. :lol:

Re: Hintere Fußrastenhalterung

Verfasst: 4. Mai 2017, 20:48
von boxerstev
Hallo Bolle, ich könnte dir welche anbieten. falls Interesse bitte PN
Gruß Steffen

Re: Hintere Fußrastenhalterung

Verfasst: 8. Mai 2017, 08:27
von Bolle
Teile haben sich angefunden, vielen Dank an Steffen