Gepäcklösungen?

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
warke
Beiträge: 35
Registriert: 10. Nov 2013, 19:52
Wohnort: Norderstedt

Gepäcklösungen?

#1 Beitrag von warke » 24. Mai 2017, 09:38

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer schicken Gepäcklösung für meine BK. Ich habe zwar große Satteltaschen, welche ich über meinen selbst gebauten Gepäckträger montieren kann. Allerdings suche ich noch ein kleinere Variante, die ich nutzen kann bei einer kleiner Tagesausfahrt. Hier soll dann so was wie die Ölkanne und ein paar Ersatzteile rein, die notwendigerweise immer dabei sein sollten.

Hat von Euch jemand ein gute Idee?
Danke.

Gruß Nico

2taktboxer
Beiträge: 20
Registriert: 6. Aug 2013, 11:26
Wohnort: 09623 Clausnitz

Re: Gepäcklösungen?

#2 Beitrag von 2taktboxer » 5. Aug 2017, 13:41

Hallo,
ich habe noch einen originalen Gepäckträger über, leider etwas angerostet aber evtl. wäre das was für dich.
mfG 2taktboxer

warke
Beiträge: 35
Registriert: 10. Nov 2013, 19:52
Wohnort: Norderstedt

Re: Gepäcklösungen?

#3 Beitrag von warke » 7. Aug 2017, 16:10

Danke für das Angebot. Allerdings habe ich einen Gepäckträger. Es geht mir mehr um mögliche Befestigungsteile / -taschen in einer kleinen Variante. Hier wollte ich gerne wissen was andere so nutzen.

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 1824
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Gepäcklösungen?

#4 Beitrag von bujatronic » 9. Aug 2017, 18:44

ich nehme einen Rucksack, das paßt zum Outfit. Früher war es ja auch nicht anders...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast