Seite 1 von 1

Gepäcklösungen?

Verfasst: 24. Mai 2017, 09:38
von warke
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer schicken Gepäcklösung für meine BK. Ich habe zwar große Satteltaschen, welche ich über meinen selbst gebauten Gepäckträger montieren kann. Allerdings suche ich noch ein kleinere Variante, die ich nutzen kann bei einer kleiner Tagesausfahrt. Hier soll dann so was wie die Ölkanne und ein paar Ersatzteile rein, die notwendigerweise immer dabei sein sollten.

Hat von Euch jemand ein gute Idee?
Danke.

Gruß Nico

Re: Gepäcklösungen?

Verfasst: 5. Aug 2017, 13:41
von 2taktboxer
Hallo,
ich habe noch einen originalen Gepäckträger über, leider etwas angerostet aber evtl. wäre das was für dich.
mfG 2taktboxer

Re: Gepäcklösungen?

Verfasst: 7. Aug 2017, 16:10
von warke
Danke für das Angebot. Allerdings habe ich einen Gepäckträger. Es geht mir mehr um mögliche Befestigungsteile / -taschen in einer kleinen Variante. Hier wollte ich gerne wissen was andere so nutzen.

Re: Gepäcklösungen?

Verfasst: 9. Aug 2017, 18:44
von bujatronic
ich nehme einen Rucksack, das paßt zum Outfit. Früher war es ja auch nicht anders...