Radnabe vorne

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Bolle
Beiträge: 26
Registriert: 31. Dez 2011, 18:55
Wohnort: Sanitz

Radnabe vorne

#1 Beitrag von Bolle » 12. Jul 2017, 10:05

Moin Jungs

Suche über diesen Weg eine Vorderradnabe für die BK. Meine alte ist hin und die Dame steht leider dadurch :(

Könnte mir ein 1:1 Tausch mit einer hinteten Vorstellen, habe dort 2 über. Sonst cash... wer was übrig hat, gerne PN an mich.

Gruß Olli

Bolle
Beiträge: 26
Registriert: 31. Dez 2011, 18:55
Wohnort: Sanitz

Re: Radnabe vorne

#2 Beitrag von Bolle » 12. Jul 2017, 16:04

Habe schon jemanden zum Tauschen gefunden. Suche hat sich somit beendet

Bolle
Beiträge: 26
Registriert: 31. Dez 2011, 18:55
Wohnort: Sanitz

Re: Radnabe vorne

#3 Beitrag von Bolle » 16. Jul 2017, 20:50

Thema ist wieder aktiv, suche eine Nabe für vorne. Tausch für eine Hintere biete ich weiterhin an. Die Verzahnung ist mMn unbenutzt... wer etwas über hat bitte PN an mich.

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 1808
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Radnabe vorne

#4 Beitrag von bujatronic » 15. Aug 2017, 10:42

Hallo, m.W. sind die Gußformen für vorn und hinten gleich, es würde also genügen, die Verzahnung (Mitnehmer) auszubohren.
Wenn es Dir natürlich um das unbenutzte Teil leid tut, könnte ich Dir eine gute Nabe mit verbogenem Mitnehmer anbieten...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Bolle
Beiträge: 26
Registriert: 31. Dez 2011, 18:55
Wohnort: Sanitz

Re: Radnabe vorne

#5 Beitrag von Bolle » 19. Aug 2017, 13:14

Ich bin soweit versorgt, die Suche ist beendet und die BK fährt wieder. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast