Seite 1 von 1

Radnabe vorne

Verfasst: 12. Jul 2017, 10:05
von Bolle
Moin Jungs

Suche über diesen Weg eine Vorderradnabe für die BK. Meine alte ist hin und die Dame steht leider dadurch :(

Könnte mir ein 1:1 Tausch mit einer hinteten Vorstellen, habe dort 2 über. Sonst cash... wer was übrig hat, gerne PN an mich.

Gruß Olli

Re: Radnabe vorne

Verfasst: 12. Jul 2017, 16:04
von Bolle
Habe schon jemanden zum Tauschen gefunden. Suche hat sich somit beendet

Re: Radnabe vorne

Verfasst: 16. Jul 2017, 20:50
von Bolle
Thema ist wieder aktiv, suche eine Nabe für vorne. Tausch für eine Hintere biete ich weiterhin an. Die Verzahnung ist mMn unbenutzt... wer etwas über hat bitte PN an mich.

Re: Radnabe vorne

Verfasst: 15. Aug 2017, 10:42
von bujatronic
Hallo, m.W. sind die Gußformen für vorn und hinten gleich, es würde also genügen, die Verzahnung (Mitnehmer) auszubohren.
Wenn es Dir natürlich um das unbenutzte Teil leid tut, könnte ich Dir eine gute Nabe mit verbogenem Mitnehmer anbieten...

Re: Radnabe vorne

Verfasst: 19. Aug 2017, 13:14
von Bolle
Ich bin soweit versorgt, die Suche ist beendet und die BK fährt wieder. :)