Seite 1 von 1

SW Triebling

Verfasst: 27. Jan 2018, 15:14
von busse carsten
Hallo BK Gemeinde! Ich weiß, dass es schwierig ist, einen vernünftigen Triebling zu bekommen. Aber wo sollte man denn sonst eine solche Anfrage stellen, wenn nicht hier. Also: ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren SW Triebling, kann mir jemand weiter helfen oder weiß jemand woher ich einen bekommen kann? Mfg.C.B.

Re: SW Triebling

Verfasst: 31. Jan 2018, 19:40
von bujatronic
Naja, Du weißt ja sicher, daß Ritzel und Tellerrad (02-825.56) immer gepaart waren. Aus Erfahrung mit Wartburg-Teilen würde ich Dir abraten, irgendwelche Teile, die nicht zusammengehören, miteinander einzubauen...

Re: SW Triebling

Verfasst: 1. Feb 2018, 09:46
von busse carsten
Moin Bujatronic! Dieser Umstand ist mir bekannt. Mfg.C.B.

Re: SW Triebling

Verfasst: 1. Feb 2018, 09:51
von Basti
Du wirst dann aber nicht lange Freude haben mit den Kardan

Re: SW Triebling

Verfasst: 2. Feb 2018, 01:45
von busse carsten
Meine Herren! ! ! Ich hatte einfach nach nem gebrauchsfähigem SW Triebling gefragt. Die Hintergründe möchte ich, der Zeit noch nicht breit treten. Nur soviel, um die Gemüter zu beruhigen, ich bin gelernter und auch ausübender Zerspaner. Mfg.C.B.

Re: SW Triebling

Verfasst: 2. Feb 2018, 19:49
von Basti
Setzt dich doch mal mit Kutt in Kontakt, ich glaube der kann dir für dein eventuelles Vorhaben ein paar gute Tipps geben.