Seite 1 von 1

Fußrasten hinten

Verfasst: 10. Apr 2018, 10:24
von warke
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die eine oder andere Tour mit meinem Sohn machen. Die Sitzgelegenheit (Soziussitz) dazu habe ich schon. Leider fehlen mir noch Fußrasten. Hat jemand von Euch so etwas noch liegen?

Ein Kumpel hatte mir schon die Fußrasten der ETZ 150 mitgegeben. Diese passen aber leider nicht. Nach einiger Recherche habe ich nun noch erfahren, dass es für die BK auch Verlängerungsarme gibt. Hier könnten (so glaube ich) die ETZ Fußrasten dann montiert werden. Aber auch diese Verlängerungen scheinen Goldstaub zu sein. Grundsätzlich müssen es nicht 100%-ig Originalteile sein. Für Alternativen bin ich offen.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße Nico

Re: Fußrasten hinten

Verfasst: 10. Apr 2018, 20:14
von ron
Hi Nico
Grundsätzlich muss man (Kind) die Füsse auf die Fussraster bekommen .Welche sind per Gesetz nicht festgelegt . :mrgreen: Ich war beim TÜF und habe meine Eigenkonstruction gezeigt .
Die hatten keine Einwende . Mach Dir eine geschmackvolle Eigenlösung und gut ist . Die braust Du eh nur 2 - 4 Jahre .
Gruss Ron