Topic 330

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Gast

Dringend, Dringend, Dringend : Hinterradkotflügel für BK

#1 Beitrag von Gast » 2. Mär 2004, 21:50

Hallo nach Deutschland aus Belgien.
Der Kotflügel bei Ebay war leider kein BK-Flügel :twisted: Obwohl so umschrieben :twisted: :twisted: Zum glück ist der verkaüfer einverstanden das Ding zurück zu nehmen.
Also brauche ich so langsam wirklich dringend ein Hinterradkotflügel, oder mindestens das mittelere Teil. Wer gute Rat hat kann mindestens auf ein Schluck ( lese: einige Flaschen) von das beste Belgisches Bier rechnen :wink:

Gast

Bierwerbung...

#2 Beitrag von Gast » 3. Mär 2004, 18:57

Hallo Herman,

wie kommt es, dass Du so aufopfernd für belgisches Bier wirbst? :wink: Arbeitest Du in einer Brauerei oder besitzt Du selbst eine? :lol:

Die Kotflügel sind sehr schwer zu bekommen. Ich musste auch sehr lange nach einem suchen. Hier im Forum wurde mir damals geholfen! :D

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

#3 Beitrag von Gast » 3. Mär 2004, 20:03

Hi Uli,
Nein ich besitze ( leider) keine Brauerei und arbeite auch nicht für eine Brauerei. Eigentlich bin ich sogar kein Belgier, wohne aber seit über 20 Jahre hier.
Belgien hat eigentlich nur wenig zu bieten, aber Belgisches Bier ist wirklich supergut. Es ist aber leider in Deutschland kaum zu finden wegen das Reinheitgebot :evil: Alle Deutsche Freunde die mal bei uns sind wollen jedesmal unbedingt in eine Kneipe um mal wieder ein anderes Bier zu kosten (über 150 verschiedene Sorten) :wink:
Wer also eine gute Hinweis hat bring ich gerne mal einige Flasche mit. Um so zu sagen als Gegenleistung.
Und zu ein Gespräch über Motorräder gehört doch einfach ein Bier ( oder zwei, drei :D :D )

Was mich aber auch wundert ist das bisher keiner auf dieses Forum weiß wie die Linienführung auf den Tank bei die Exportversion war. Gibt es dan wirklich keine originale Export-Bk mehr??? ( Oder soll ich da mindestends ein Faß mitbringen? :wink:

Gast

Kotfl[gel

#4 Beitrag von Gast » 5. Mär 2004, 10:17

Hallo Herman
ich werde am Wochenende mal in den ywischenboden meiner Garage kriechen.. Ich habe mal einen Schwung BK/Teile ersteigert, und da waren auch ein Paar Blechteile bei. Lampenhalter, Lampengehäuse, Werkzeugkasten, und ich meine auch ein Stück Schutzblech...
Ich melde mich im Laufe des Wochenendes...

Gast

schön

#5 Beitrag von Gast » 5. Mär 2004, 14:35

Hallo Holger!
schön, dass Du wieder öfters im Forum bist... immerhin haben wir Dir ja auch das "neue" Logo im Forum zu verdanken. Ich glaube, Du hast mir das Foto vor einem Jahr zugeschickt oder?

was lange währt... :wink:

ciao

Sebastian

Gast

totgesagte leben länger...

#6 Beitrag von Gast » 5. Mär 2004, 15:42

Hallo Sebastian,

das mit dem Logo ist mir auch gleich aufgefallen !!
Sieht richtig gut aus... :P bis auf die Schrift 8) :wink: :idea:

Nein es freut mich sehr, das mein Motor jetzt diese Seite ziert !!!

Ja in letzter Zeit waren meine Gedanke mehr bei der Chang Jiang, als bei der BK... :oops:
Aber ich gelobe Besserung... obwohl ich mich jetzt erst mal mit der R25/3 beschäftigen werde die seit ein paar Tagen bei mir im Keller steht...

Gast

#7 Beitrag von Gast » 5. Mär 2004, 22:58

Schaut mal hier bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44353

wird allerdings sicherlich nicht ganz billig werden.

mfg

Gast

#8 Beitrag von Gast » 6. Mär 2004, 11:32

:D :D :D :D :D Danke !!!!
Na hoffentlich nicht zu viele mitbewerber.


Ich versuche es mal


Herman

Gast

#9 Beitrag von Gast » 6. Mär 2004, 16:51

Hallo Herman,
oder schau doch mal unter Nummer 2464209159 bei Ebay nach. Da sind "ganz nebenbei" auch Blechteile....
Gruss
Ingolf

Gast

#10 Beitrag von Gast » 6. Mär 2004, 17:33

Traüme ich?? :D :D
Zwei Stück gleicherzeit!!
Eine wird doch wohl klappen. Wenn dann schleppe ich das nächste Mal das ich wieder nach Leipzig komme mal einiges mit. :wink: :wink:

Vielleicht kann Jens dann seine Garage vorübergehend als Kneipe zu verfügung stellen :wink:

Schönen Dank
Herman

Gast

Nummer 3

#11 Beitrag von Gast » 6. Mär 2004, 20:01

Hallo Herman

Ich habe gesucht und gefunden.... :D

das Mittelteil des hinteren Schutzbleches, gesandstrahlt und grundiert.
Keine Beulen etc, sieht recht gut aus. Kann dir gerne ein paar Foto's mailen.
Wenn du mir deine Email gibst..

Gast

Garagenkneipe

#12 Beitrag von Gast » 7. Mär 2004, 12:15

Gerne, Herman.... im Moment hätte ich allerdings auch ein grundsaniertes Haus, noch ohne Tapeten und Bodenbeläge zu bieten, sozusagen Partymöglichkeit mit Isomatten-Pension. :roll:
Das wäre doch was, BK-Schrauben und BK-Reden mit belgischem Bier im späteren Schlafzimmer :shock:

He machen wir eine kleine Einladung draus. Wollen wir Ende März/Anfang April eine kleine Saisoneröffnungsparty machen?
Ich stelle einen "Baustellenpartyraum", dazu einen Grill und Möglichkeiten, eine Isomatte auszurollen. Herman das Bier? Wer macht den Salat?
:?:

Denkbar wäre 27.03. oder 03.04. oder 10.04.

Jens

Gast

wichtig

#13 Beitrag von Gast » 7. Mär 2004, 23:33

...Hauptsache den hinteren Kotflügel bei ebay bekommt kein Banause in die Hände und bemalt ihn schwarz!!!!

Gast

#14 Beitrag von Gast » 8. Mär 2004, 06:36

:?: :evil:

Gast

#15 Beitrag von Gast » 9. Mär 2004, 15:46

an Hermann: will sagen, wenn ich eh neu schwarz lackiere dann kann ich auch das Teilchen von Holger nehmen.
....und den vielleicht einzigen noch originalen maronfarbenen Kotflügel erhalten........ :roll:


Gruß Dirk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 293 Gäste