Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meine BK einen authentischen Beiwagen. Sollte im großen und ganzen auch im originalen Zustand sein. Bitte melden wer was hat bzw wer weiß wer einen
Meine BK ist in Maron
Suche Beiwagen für meine BK
Moderator: Ulrich
- bujatronic
Re: Suche Beiwagen für meine BK
Hallo, ich fahre zwar keine Beiwagen, gebe hier aber gern wieder, was ich so auf einigen Oldtimertreffen mitbekommen habe.
Originale Beiwagen sind selten und meist überteuerter Schrott. In Unganrn werden aber komplette Stoye aller Generationen nachgefertigt, in guter Qualität und für ca. 3,5k€ auch preiswert.
Hab erst gestern so einen gesehen und fand ihn ok. Daß es ein Nachbau war, hätte ich gar nicht gemerkt.
Viel Erfolg!
Originale Beiwagen sind selten und meist überteuerter Schrott. In Unganrn werden aber komplette Stoye aller Generationen nachgefertigt, in guter Qualität und für ca. 3,5k€ auch preiswert.
Hab erst gestern so einen gesehen und fand ihn ok. Daß es ein Nachbau war, hätte ich gar nicht gemerkt.
Viel Erfolg!
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
-
Aber eben kein Original. Die Qualität im Detail finde ich auch nicht wirklich berauschend. Mit etwas Geduld findet man auch noch passable zum angemessenen Preis. Maron wird natürlich echt schwierig.
Viel Erfolg ebenfalls!
Viel Erfolg ebenfalls!
Stehen doch bei Kleinanzeigen Maronfarbende drin.