Seite 1 von 1

Suche Beiwagen für meine BK

Verfasst: 23. Mär 2019, 17:06
von goodhut86
Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meine BK einen authentischen Beiwagen. Sollte im großen und ganzen auch im originalen Zustand sein. Bitte melden wer was hat bzw wer weiß wer einen

Meine BK ist in Maron

Re: Suche Beiwagen für meine BK

Verfasst: 17. Jun 2019, 08:14
von bujatronic
Hallo, ich fahre zwar keine Beiwagen, gebe hier aber gern wieder, was ich so auf einigen Oldtimertreffen mitbekommen habe.
Originale Beiwagen sind selten und meist überteuerter Schrott. In Unganrn werden aber komplette Stoye aller Generationen nachgefertigt, in guter Qualität und für ca. 3,5k€ auch preiswert.
Hab erst gestern so einen gesehen und fand ihn ok. Daß es ein Nachbau war, hätte ich gar nicht gemerkt.
Viel Erfolg!

Re: Suche Beiwagen für meine BK

Verfasst: 17. Jun 2019, 15:22
von Bk350Marcel
Aber eben kein Original. Die Qualität im Detail finde ich auch nicht wirklich berauschend. Mit etwas Geduld findet man auch noch passable zum angemessenen Preis. Maron wird natürlich echt schwierig.
Viel Erfolg ebenfalls!

Re: Suche Beiwagen für meine BK

Verfasst: 17. Jun 2019, 15:27
von Basti
Stehen doch bei Kleinanzeigen Maronfarbende drin.