Suche gekürztes hinteres Kotflügel Endstück

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Suche gekürztes hinteres Kotflügel Endstück

#1 Beitrag von Elektroschrauber » 12. Feb 2020, 19:13

Hallo BK Freunde,
ich suche für mein neues Zukunfts BK Projekt ein Kotflügel Endstück. Er sollte nicht mehr für originale Maschinen verwendbar sein. Denn ich möchte eine Geländesport BK oder Armee BK aufbauen und da ist man ja bezüglich der Kotflügellänge flexibel. Das beste ist natürlich wenn Er am Scharnier gekürzt oder sehr zerflädert ist. Natürlich würde ich auch Einen nehmen der nur am Ende einfach abgeschnitten wurde.
Schaut mal nach was entbehrlich ist. Ich möchte auf keinen Fall ein gutes Teil zerschneiden wollen. Preislich wird man sich schon einig. Vielleicht kann man auch irgendwie tauschen.
Viele Grüße
Elektroschrauber

Hat sich erledigt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste