Endantrieb SW gesucht !

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
dermicha
Beiträge: 10
Registriert: 21. Feb 2014, 21:19
Wohnort: Berlin

Endantrieb SW gesucht !

#1 Beitrag von dermicha » 27. Dez 2020, 14:09

Liebe BK-Freunde ! Da ich mich nun doch entschieden habe, einen Seitenwagen an die BK zu bauen, brauche ich jetzt natürlich den passenden Endantrieb. Am liebsten wäre mir einer aus der letzten Serie, die Kutt hat bauen lassen. Ich habe noch einen unbenutzten Solo-Satz aus dieser Reihe zu liegen und könnte tauschen. Falls Tausch nicht geht, kaufe ich natürlich einen. Ich möchte mich nur darauf verlassen können, daß der den ich brauche in einem Top-Zustand ist. In den Beiwagen will ich dann ab und zu meine Frau reinsetzen. Sie hat das Glück gehabt, im vergangenen Sommer bei einer Ausfahrt bei jemandem mitfahren zu können und fand das sehr schön. Ich will ihr ermöglichen, doch bei einigen Ausfahrten dabei zu sein. Sie als Sozia hinten drauf zu setzen, traue ich mich nicht. Also, wenn jemand helfen kann - bitte melden !

ron
Beiträge: 60
Registriert: 9. Okt 2016, 13:30
Wohnort: Allgäu

Re: Endantrieb SW gesucht !

#2 Beitrag von ron » 5. Feb 2021, 10:23

Hallo . Jetzt ist gerade eine Seitenwagen-übersetzung im Ebay drinn . ID: 1652845895 , übersetzung :5 - 27 . Es will 299 Euronen .


Gruss , Ron

dermicha
Beiträge: 10
Registriert: 21. Feb 2014, 21:19
Wohnort: Berlin

Re: Endantrieb SW gesucht !

#3 Beitrag von dermicha » 5. Feb 2021, 10:45

Hallo Ron, ich habe die Anzeige gefunden. Danke dir !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste