Traumerfüllung

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
ron
Beiträge: 67
Registriert: 9. Okt 2016, 13:30
Wohnort: Allgäu

Traumerfüllung

#1 Beitrag von ron » 5. Feb 2021, 10:45

Hi Leute
Ich suche für einen guten Freund eine BK in Teilen zum wieder aufbauen ! Er ist im Seitenwagen einer solchen sozusagen grossgeworden . Sein Vater hatte eine mit Seitenwagen und
jedesmal werden bei ihm Kindheitserinnerungen wach , wenn er meine sieht . Vieleicht hat der eine oder andere Eine im Keller oder Dachboden , wo man schon lange herichten
wollte und doch nicht dazu kommt . Er ist basteltechnisch sehr begabt und hat keine Angst vor herausvorderung .

Danke und Grüsse vom Bodensee , Ron

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste