BK Fahrer / Schrauber im Raum Köln-Bonn-Voreifel

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
BK Rookie
Beiträge: 34
Registriert: 5. Jan 2023, 17:10
Wohnort: Swisttal

BK Fahrer / Schrauber im Raum Köln-Bonn-Voreifel

#1 Beitrag von BK Rookie » 16. Apr 2023, 10:09

Liebe Edelschrott-Enthusiasten!

ich bin auf der Suche im Raum Köln-Bonn-Voreifel auf der Suche nach BK-Schraubern und Fahrern. Wer also entsprechend Bock auf Schrauben, Fahren, Fachsimpeln hat, so möge er sich doch bitte mal melden. Die Saison 2023 versucht gerade zu starten. Bin selber BK-Anfänger, habe aber schon seit Langem Simson (Moped) Erfahrung und meine Frau hat mir nun eine (endlich) eine BK erlaubt :D ...

Sport frei! Matthias

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: BK Fahrer / Schrauber im Raum Köln-Bonn-Voreifel

#2 Beitrag von bujatronic » 16. Apr 2023, 12:53

Lieber Matthias, Glückwunsch zu Deiner Frau und der BK (Reihenfolge zufällig gewählt!)
Da ich ja unter Berücksichtigung des Klimaschutzes nicht unbedingt täglich in den Raum Köln-Bonn-Voreifel fahren kann, werden wir es wohl auf das Forum beschränken müssen.
Allerdings bin ich gelegentlich in der Region, da könnten wir schon mal etwas fachsimpeln, oder kommst Du mal an den Geburtsort Deiner BK?
Falls interessiert: PM mit Kontaktdaten
Allzeit gute Fahrt!
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste