Topic 363

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Unterbrecher-Grundplatte

#1 Beitrag von Gast » 18. Mai 2004, 13:02

Moin, Moin,

habe mir den Luxus gegönnt, bei E-Bay einen originalen Unterbrecher zu ersteigern. Nach Durchsicht aller meine Grundplatten, mußte ich leider feststellen, daß keiner passt. Der Kontakt besteht aus 2 Teilen und der Rundfeder. Der eine Teil ist der "Nockenkontakt" und der zweite ist der, an dem die Klemme 1 (Zündspulenanschluß) montiert wird. Laut Interpretation des BK Handbuches muß die Grundplatte auch 2 teilig sein. Die eine Seite muß einen Stift und die andere zwei Gewindebohrungen (M 2 ?) haben.

Kann mir jemand mit der Grundplatte helfen, oder wo könnte man noch eine erwerben?

Gruß Wolli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 293 Gäste