Topic 364

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Suche Lenker für die BK

#1 Beitrag von Gast » 18. Mai 2004, 22:46

Hallo BK Gemeinde
Ich suche einen originalen (neuen oder gebrauchten) Lenker für die BK.
Auf meiner war leider nur ein TS Lenker montiert :shock: als Zugabe gab es noch einen AWO Lenker. Da der AWO Lenker nicht so breit und gebogen ist brauche ich den Lenker wirklich dringend.

Wer hat einen solchen Lenker noch liegen und braucht ihn nicht? :idea:
E-Mail an HerrS@t-online.de

MfG Thomas Henkel

Gast

Lenker bei ebay

#2 Beitrag von Gast » 19. Mai 2004, 08:25

Hallo,

habe keinen Lenker, aber bei ebay ist gerade einer in der Versteigerung, guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 34739&rd=1

Jens

Gast

#3 Beitrag von Gast » 14. Aug 2004, 13:41

Hallo Thomas,

haben doch eigentlich alle Anbieter in ordentlicher Qualität, Bsp. www.oldi-tuning.de für 50 EUR.

Gruß Oliver

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste