Topic 441

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
StRö

BK 350 - Fliehkraftregler

#1 Beitrag von StRö » 15. Jan 2005, 13:55

Hallo,

ich suche für die BK meines Vaters einen Fliehkraftregler oder jemanden, der den "alten" wieder instand setzen kann.
Ihr erreicht mit unter Email: st.roell@arcor.de

Danke

Stefan

Gast

#2 Beitrag von Gast » 19. Jan 2005, 15:11

Hallo, ich war letztens mal in "Die Oldtimerscheune" und er hat mehrere Fliehkraftregler herumliegen. Ruf mal an, oder gucke mal auf http://www.die-oldtimer-scheune.de/

Herman

StRö

Versuch gestartet

#3 Beitrag von StRö » 22. Jan 2005, 20:39

Hallo Hermann,

hab soeben die odtimer-scheune angemailt.
bin jetzt froher erwartung, daß ich einen fliehkraftregler bekomme.

danke für den tip, da ich jede woche an der scheune vorbeifahre werde ich auf jeden fall mal stoppen. die webseite ist schon sehr vielversprechend.

Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 297 Gäste