Soziusfussrasten

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
gerd
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jan 2006, 22:19

Soziusfussrasten

#1 Beitrag von gerd » 23. Jan 2006, 19:28

Bin auf der Suche nach Halterungen für die Soziusfussrasten, Scheinwerferbügel (chrom) und Sturzbügel (chrom). Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

Ulrich
Beiträge: 103
Registriert: 5. Jul 2005, 17:57
Wohnort: Burgkunstadt/Kreis Lichtenfels

#2 Beitrag von Ulrich » 26. Jan 2006, 17:55

Sturzbügel werden als Nachbauten auf Teilemärkten von verschiedenen Händlern angeboten. Ich war von der Qualität jedoch sehr enttäuscht. Letztendlich habe ich ein Paar beim Trommer gekauft. Der Preis war natürlich entsprechend, ich bin aber sehr zufrieden.

Viele Grüße von Uli :D
Einmal BK, immer BK!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste