Topic 061

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Suche ein Paar Sturzbügel

#1 Beitrag von Gast » 11. Okt 2002, 19:31

Hat jemand da draussen ein Paar Sturzbügel rumliegen? Zustand sollte so sein, dass man sie noch herrichten kann.
Viele Grüsse Uli

Gast

Nachfertigung Strurzbügel von Torsten Dietel

#2 Beitrag von Gast » 11. Okt 2002, 20:04

falls sich nichts gebrauchtes findet...

Ein Satz für 98 EUR.
Steht aber nicht dabei, ob die verchromt sind, am besten mal anrufen (03663/404411).

Gruß, Seabstian

Gast

ich auch...

#3 Beitrag von Gast » 21. Okt 2002, 22:45

Hallo Uli,
Dietel (der Hinweis von Sebastian) kann schon seit September letzten Jahres leider nicht liefern. Ob´s je was wird..... :?:
Ich habe aber auf der Teilebörse am Wochenende eine andere Adresse "aufgetan" :lol: : Firma T. Haase, Stollberger Str. 15, 09221 Neukirchen,
Tel. 0371/2824532, Fax. 0371/2821499, www.oldtimerteile-haase.de

Ich hab mit Hr. Haase selber gesprochen. Er kann von Fall zu Fall auch mal Sturzbügel für die BK liefern. Allerdings unregelmäßig, so daß mit längeren Lieferzeiten gerechnet werden muß. Aber es geht! Preis: ca. 125,- € anbaufertig, d.h. incl. Schellen und Schrauben.
Tja, und nun bist Du dran. Mach was draus oder auch nicht. Viel Glück
Ingolf
PS: ich hab erstmal welche bestellt. Vielleicht klappt es ja bis zur nächsten Saison... :wink:

Gast

#4 Beitrag von Gast » 21. Feb 2003, 18:47

Hallo Uli,
suchst Du immer noch? Ich habe welche. Muß aber was dran gemacht werden. Habe die Dinger von Ebay.
Gruß
Ingolf

Gast

Ja, ich suche noch!

#5 Beitrag von Gast » 21. Feb 2003, 20:22

Hallo Ingolf,

der "Dietel" und der "Haase" haben bis jetzt keine, beim "Trommer" sind sie mir ehrlich gesagt zu teuer.
Wäre ja schön, wenn wir ins Geschäft kämen!

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

#6 Beitrag von Gast » 21. Feb 2003, 22:13

Hallo Uli,
ich schicke Dir Bilder und der Rest ist eine Frage der "Teuro´s"... :lol:
Ingolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste