Zündschloß BK 350

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Serskamp Belgien

Zündschloß BK 350

#1 Beitrag von Herman » 18. Feb 2006, 13:40

Hallo mal wieder aus Belgien.
Wir haben leider feststellen mussen das das Zundschloß von eine der beide BK´s kaput ist. :( Hat jemand noch ein originales Zundschloß herumliegen???? ( also mit drei Birnenhalter - rot und grun licht und Tachobeleuchtung)
Herman
rengdengdengdengdeng ;-)

Oldie

#2 Beitrag von Oldie » 24. Feb 2006, 12:10

Hallo Hermann,
habe zwar auch kein Zünschloß herumliegen aber das Zündschloß der AWO Sport sollte passen. AWO Teile sind doch etwas häufiger zu finden als BK.
Gruß nach Belgien
Jörn

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von BK Youngster » 20. Mär 2007, 07:31

oldie hast du ein regler da ?

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von BK Youngster » 15. Apr 2007, 11:19

oldie kannst du mal ein bild von dem Zündschloss machen ?`Steht das zum verkauf ?

mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste