Topic 073

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Motor-Reparaturbuch von Güsi

#1 Beitrag von Gast » 27. Okt 2002, 16:49

Im alten Forum gibt es einen Hinweis auf ein 8-seitiges Merkblatt für Motorreparaturen. Erwähnt wird auch eine Hilfe zur Anfertigung von Werkzeug. Auf der Website von Güsi findet sich weder unter BK 350 noch unter Bücher dieser Titel. Gibt´s das noch irgendwo anders?
Lachsmaus

Gast

Motor-Reparatur-Handbuch

#2 Beitrag von Gast » 27. Okt 2002, 23:46

Im alten Beitrag antwortete Klaus Martin [BK350Klaus@aol.com], dass er ein solches Handbuch hat.
Ich habe ihn mal angemailt, wenn sich die Möglichkeit bietet, stellen wir es hier ins Netz.

ciao

Sebastian

Gast

Handbuch von Klaus Martin

#3 Beitrag von Gast » 30. Okt 2002, 08:54

Gleich gestern schon hat Klaus Martin die entsprechende Reparaturanleitung zugeschickt - Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ebenso hat die BK-IG Hilfe angeboten, auch dafür Danke. Mehr zur IG unter der Rubrik "Treffen, Club's, IG's..."

Ich habe leider z.Zt. keine Möglichkeit, aber spätestens am 01.11. liegt es unter http://www.bk350.de/downloads/ bereit.

bis dann,

Sebastian

Gast

#4 Beitrag von Gast » 4. Nov 2002, 01:37

Hallo Sebastian,
hab´s gefunden und runtergeladen. :D :D Danke!! Damit hat sich auch meine Anfrage wegen Einbaumaße/-spiel der KuWe erledigt (habe ich doch richtig gemacht :lol: ).
Schöne Woche noch
Ingolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste