Bk Sattel, Soziussitz und Auspuff !

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

Bk Sattel, Soziussitz und Auspuff !

#1 Beitrag von BK Youngster » 9. Mär 2007, 08:44

Wie gesagt die 3 dinge.. Alle Teile müssen nicht unbedingt in besten Zustand sein :) aber brauche die Teile dringend...

mfg

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von BK Youngster » 9. Mär 2007, 18:43

schade hat bestimmt keiner was oder will es her geben 8) :P

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von kutt » 10. Mär 2007, 00:35

auspuff habe ich nur 2 von der es250 .. passend für die bk gemacht (incl krümmer) - chrom ist so lala - also ein paar schrammen aber der chrom ist noch nicht extrem verkeimt

wenn du die haben willst - gerne

aber ich würde die nicht anbauen - weil nicht orginal

fahrersattel ist schwer zu besorgen .. da mußt du wohl etwas auf die jagt gehen (außer du hast ~170 euro übrig für ein repro)

soziussattel bekommt man an jeder ecke hinterhergeworfen preis can 40 - 50 euro

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 281 Gäste