hmm naja
ich habe hin und her überlegt
ich habe noch einen linken
der ist aber echt nicht toll
das kerzengewinde war mal ausgebrochen und wurde etwas wild repariert - von außen sieht man nix - das gewinde ist auch ok, aber innen ist es nicht so super - meine bk ist aber damit problemlos gelaufen
ich habe den eigentlich nur abgebaut, weil ich köpfe mit großen rippen haben wollte
eine rippe ist vorn unten abgebrochen - das es aber halt unten ist sieht man das kaum
es handelt sich um einen 17ps kopf mit kleinen rippen
wenn du willst kann ich ja mal fotos machen
das ist eben eines der begeehrten dinge bei der bk - der linke ungeschützte zylinder - ich glaube ich hatte damals für einen defekten neuen mit großen rippen 49 (!!!!!!!!!!!!!!!!) euro hingelegt und noch etwa für 150 euro reparaturen daran gehabt - ein glück, daß ich fast kostenlos strahlen, beschichten, drehen und cnc fräßen kann - das geht zwar nur, wenn man viel zeit hat aber das ist mir egal
bei dem kopf, den ich jetzt drann habe, hatte die dichtfläche 2 ülble schläge (ca 1mm) - also haben wir das ding angestrahlt - mit alu aufbeschichtet und dann in pedantischer arbeit mit x verschiedenen fräßern eine neue dichtfläche angefräßt - als vorlage diente der andere kopf
mit dem ergebnis bin ich mehr als zufrieden
tja ist halt hobby - das muß kosten - sonst ist wäre es keins - genau so, wie man sein hobby nicht zum beruf machen kann - dann ist es nämlich kein mehr