Zylinderkopf !

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
BK Youngster
Zylinderkopf !

#1 Beitrag von BK Youngster » 19. Mär 2007, 18:08

wie gesagt such ein zylinderkopf.. rippen sollten nicht gebrochen sein so wie bei meiner :evil:

ist die linke seite die ich suche..

mfg

kutt
#2 Beitrag von kutt » 26. Mär 2007, 22:47

hmm naja

ich habe hin und her überlegt

ich habe noch einen linken

der ist aber echt nicht toll

das kerzengewinde war mal ausgebrochen und wurde etwas wild repariert - von außen sieht man nix - das gewinde ist auch ok, aber innen ist es nicht so super - meine bk ist aber damit problemlos gelaufen

ich habe den eigentlich nur abgebaut, weil ich köpfe mit großen rippen haben wollte

eine rippe ist vorn unten abgebrochen - das es aber halt unten ist sieht man das kaum

es handelt sich um einen 17ps kopf mit kleinen rippen

wenn du willst kann ich ja mal fotos machen

das ist eben eines der begeehrten dinge bei der bk - der linke ungeschützte zylinder - ich glaube ich hatte damals für einen defekten neuen mit großen rippen 49 (!!!!!!!!!!!!!!!!) euro hingelegt und noch etwa für 150 euro reparaturen daran gehabt - ein glück, daß ich fast kostenlos strahlen, beschichten, drehen und cnc fräßen kann - das geht zwar nur, wenn man viel zeit hat aber das ist mir egal

bei dem kopf, den ich jetzt drann habe, hatte die dichtfläche 2 ülble schläge (ca 1mm) - also haben wir das ding angestrahlt - mit alu aufbeschichtet und dann in pedantischer arbeit mit x verschiedenen fräßern eine neue dichtfläche angefräßt - als vorlage diente der andere kopf

mit dem ergebnis bin ich mehr als zufrieden :)

tja ist halt hobby - das muß kosten - sonst ist wäre es keins - genau so, wie man sein hobby nicht zum beruf machen kann - dann ist es nämlich kein mehr :D

BK Youngster
#3 Beitrag von BK Youngster » 26. Mär 2007, 22:51

danke für deine antwort aber ich warte mal noch bis zum oldtimermarkt bei uns am 6.5 .. vielleicht finde ich dorte was..
ich muss ja nix überstürzen

mfg guten nacht :D

kutt
#4 Beitrag von kutt » 26. Mär 2007, 23:03

kein problem - wollte nur ehrlich sein :)

BK Youngster
#5 Beitrag von BK Youngster » 26. Mär 2007, 23:05

nu ist auch richtig so und vollkommen nett.. anstatt das man versucht sein zeugs was nicht mehr top ist teuer an leute zu verkaufen und es zu verschweigen ;)

mal ne frage kutt.. hast du icq oder msn ?

mfg

kutt
#6 Beitrag von kutt » 26. Mär 2007, 23:12

weder noch ..

eher irc falls dir das was sagt

zum kostenlosen telefonieren/verbalen chatten könnnte man auch teamspeak nehmen - habe ich aber selten an

BK Youngster
#7 Beitrag von BK Youngster » 26. Mär 2007, 23:13

irc sagt mir nix.. habe leider kein headset.. aber is schon ok .. weil da könnte man sich das ja einbisschen sparen mit den forum zu lange warten usw..

Antworten