Topic 090

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Literatur und Infos zu Stoye SML

#1 Beitrag von Gast » 18. Nov 2002, 00:43

Hallo, ich suche (gern auch in Kopie oder digital) Unterlagen für den Stoye Seitenwagen, besonders für den SML (= Stoye I). Kann mir jemand helfen, besonders auch was die Unterschiede in der Typenentwicklung betrifft - bei meinem sind ein paar Besonderheiten, die ich nicht einordnen kann (hinten zwei Zugfedern auf die Ecken des Bootes, statt nur einer; eine Hauptfeder am Rad statt der üblichen Doppelfederung, ein Rahmengestell für den Sitz mit einer Art Federung obwohl angeblich nur ein Schaumstoffsitz drin sein soll usw.) angeblich BJ. 1953, allerdings sind ähnliche Bj. mit anderen Merkmalen versehen ... habe ich ein Resteverwertung von Vorkriegsmaterial?

Also jeder Tip hilft, DANKE

Gast

Nachrichten

#2 Beitrag von Gast » 18. Nov 2002, 00:46

Sorry für das technische Problem (ich bin der "Gast" der obige fragen stellt , aber das Forum nimmt meinen Namen und Passwort nicht an, wenn ich einen Beitrag schreibe, also es kommt von Jens und email geht über privra@aol.com - kann z.Z. auch meine privaten Nachrichten nicht abrufen.

Jens

Gast

#3 Beitrag von Gast » 18. Nov 2002, 23:36

Hallo Jens, da wurde bei "Ebay" wahrscheinlich gerade was passendes versteigert (1786994301).
Gruß
Ingolf

Gast

ebay

#4 Beitrag von Gast » 19. Nov 2002, 21:44

Hallo Ingolf
hast Du mal auf den Endpreis geschaut.... die spinnen, die Römer (Obelix). Dafür bekomme ich doch schon das Windschild und ein paar Gummiteile für die Restauration...

Gast

#5 Beitrag von Gast » 20. Nov 2002, 01:06

Hallo Jens.
aber nicht das "Papier".... Klar spinnen die. Aber stell Dir mal vor: gekauft, 20 x kopiert und wieder verkauft... :twisted:
Kein weiterer Kommentar.
Gruß
Ingolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste