bin "einer der neuen" hier und zu allererst mal auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für die gute alte BK.
Die Betriebsanleitung und auch die Erstatzteilliste habe ich mir ja sogar übers Netz besorgen können .... Gibt es da überhaupt was ???#
Bin leider noch ein absoluter Neuling in Sachen Oldtimer und Restauration etc..
Es war immer ein lange gehegter Wunsch und fast schon "Traum"
Ist wohl mein Onkel nicht ganz unschuldig dran. Er hatte lange Jahre eine, aber da war ich selber noch ein Knirps ....
Erst jetzt ist bei mir auch mal der Platz dafür da und hoffentlich auch die Zeit ...
Habe jetzt vor 3 Wochen, nach ein Weile der mehr oder weniger intensiven Suche, eine BK Bj. 58 in meine Garage verfrachten können.
Bis zu dem ersten Fahrspaß bei herrlichem Wetter wird wohl noch etwas Schweiß und Euro fliessen müssen und auch Zeit vergehen....
aber was lange währt wird gut .. so oder so ähnlich
Wie lange habt Ihr denn so gewerkelt und geschraubt bis zur ersten Ausfahrt oder bastelt noch an Eurer BK ???
Ich werde also das Forum hier aktiv verfolgen und vielleicht auch ab und an mal was loswerden müssen ...
Die smilies finde ich übrigends cool ...
Was für Bücher etc. könnt Ihr mir denn empfehlen, bevor ich überhaupt erstmal loslege ... und um nicht auch gleich jede Panne mitzuerleben ..
Danke und Grüsse an Alle im Board
Svenson