Mal wieder auf der Suche nach Teilen !

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

Mal wieder auf der Suche nach Teilen !

#1 Beitrag von BK Youngster » 6. Mai 2007, 16:17

So da ich heute nicht fündig geworden bin auf dem Teilemarkt :evil: frage ich nun nochmal nach.. Fahrersattel könnte ich ja bei Dietel neu kaufen aber der Sozius brauche ich halt unbedingt..

Es gab zwar viele Sattels beim Teilemarkt aber es waren immer die falschen..

Kleine Anmerkung was es zu kaufen gab:

3 BK Motoren
2 BK Motorräder, eine komplett neu in Schwarz die andere Rot mit Chrom Batteriekasten wie die von Kutt..
1 Zylinderkopf (angeblich noch Fabrikneu) ok so sah er auch aus aber er wollte 45 euro haben..
sehr viele Rücklichter ( habe ich auch gleich eins gekauft)
und auch viele Hupen, Vergaser aber das was ich wieder brauche gabs net..

Brauche auch die Telegabelholme oder weiß jemand eine Adresse wo ich die hinschicken kann zum verchromen ??

mfg

AR-15
Beiträge: 250
Registriert: 13. Jul 2005, 00:47
Wohnort: Leipzig

#2 Beitrag von AR-15 » 6. Mai 2007, 16:39

Schau mal bei Dietel nach. BK-Teile und dann Führungsrohr. Der Preis ist zwar recht happig, aber dafür nie wieder Chromprobleme..... Und nicht verzogen/verbogen und was auch immer noch. Ich wollte mal einen zweiten Satz aufarbeiten, der allerdings recht starke Rostnarben von bis zu 1mm Tiefe hatte. Nach dem Einspannen in die Drehmaschine stellte sich ein zusätzlicher Seitenschlag von ca. 2mm heraus. Also: ab in die Tonne! (da es mittlerweile Nachbauteile gibt).
Verchromen? Schau mal in den alten Topics nach, da müßten einige Erfahrungen und auch Adressen sein. Ansonsten "Gelbe Seiten" etc. Unter www.jawagarage.de werden auch Verchromer vermittelt. Anfrage/Anruf kostet ja nicht viel.

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von BK Youngster » 6. Mai 2007, 16:49

eh cool habe ich ja noch garnicht gesehen danke..

ok sind 172 euro aber würde fürs verchromen genauso viel bezahlen ?? ja oder ? weil sonst kann ich gleich die bestellen..

mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste