Lehrlaufdüsen

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Lehrlaufdüsen

#1 Beitrag von oldisegler » 23. Mai 2007, 21:00

Hallo.
kann mir jemand sagen ob es irgendwo neue Leerlaufdüsen gibt? Im Düsensatz von Haase waren sie nicht dabei und sonst habe ich auch nirgends welche gefunden. Oder hat jemand noch gut gebrauchte da?
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von kutt » 23. Mai 2007, 21:16

dieter heyne bastelt sowas ... zur not müsste ich auch noch welche haben (gebraucht) - weis aber nicht genau wie groß die sind

sag mal bescheid, wenn du interesse hast .... dann suche ich mal

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von kutt » 28. Mai 2007, 11:55

so oldisegler


du hast aber auch ein glück

nach bestimmt 1,5h suchen habe ich die verdammten dinger gefunden

aus irgend einem grund war ich damals der meinung 30'er lld's in der bk zu brauchen .. mit defekten simmerringen ist das aber keine gute idee

resultat: kolbenklemmer bei 100km/h

da ich meine gaser gleich mit gemacht habe sind da jetzt 35'er lld's drinn

wenn du willst kannst du die haben - sind nur ca 300km gelaufen

Bild

über den preis werden wir uns schon einig

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von oldisegler » 29. Mai 2007, 21:46

Hallo Kutt,
ist o.K. Ich nehme sie. Wie kommen sie zu mir? (Briefumschlag ?) Oder willst du mich mal besuchen kommen? :P :P :P :P Vieleicht läuft meine Lady zu diesem Zeitpunkt schon richtig und wir können gleich eine gemeinsame Runde drehen?
:lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von kutt » 29. Mai 2007, 22:28

hi!

Dohna .. das ist doch sogar in meiner richtung

pm mir doch mal wo du wohnst

ob es noch diese woche wird kann ich aber nicht sagen, da wir ein kleines mz treffen übers wochenende bei waltersdorf haben

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von kutt » 31. Mai 2007, 22:32

so .. düsen erfolgreich abgeliefert

gleich noch ne runde mit der bk zussammengedreht - was will man mehr

PS: oldisegler .. ich bin doch froß, daß ich nicht richtung dresden gefahren bin, der weißeritzkreis ist abends am schönsten und die straßen sind zum motorradfahren gemacht

ein glück, daß ich die straßen ab dippoldiswalde gekannt habe den die 35W bilux gibt einem dann nur noch die grobe richtung vor :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 301 Gäste