Hallo!
Wer hat noch Dichtkappen für die Wellendichtringe sowohl auf der LIMAseite, als auch auf der Schwungscheibenseite übrig und möchte diese zu einem fairen Preis abgeben?
Es wäre schön, wenn sich die Dichtkappen in einem guten Zustand befinden. Meine sind gerissen bzw. durch eine frühere Montage an den Ränder stellenweise stark beschädigt, so dass ich Angst habe, dass sie in Zusammenarbeit mit den Wellendichtringen nicht mehr richtig abdichten!
MFG,
Toffer!
Suche Dichtkappen für Lima- u Schwungscheibenseite
Moderator: Ulrich
Hallo, habe noch solche Teile liegen, bei der lima.-seite kein Problem, auf der Schwungscheibenseite gibt es 2 Varianten glaube ich, bei der einen lässt sich der Dichtring nach innen (Richtung Kurbelwelle) auswechseln, bei der anderen Richtung Schwungmasse gehalten durch einen Segerring. Brauchst Du die Teile mit oder ohne Dichtring, und wenn mit, dann mit NBR oder Viton?
Hallo Toffer,
wenn nicht gerade super schlechtes Wetter sein wird, steht auf meinem Terminplaner der Teilemarkt am 27. April 2008 in Meissen.
Könnte wie bereits angedeutet nach den Dichtkappen schauen.
Kannst mir Deine Preisvorstellungen ja auch in einer PN senden
Gruß André
wenn nicht gerade super schlechtes Wetter sein wird, steht auf meinem Terminplaner der Teilemarkt am 27. April 2008 in Meissen.
Könnte wie bereits angedeutet nach den Dichtkappen schauen.
Kannst mir Deine Preisvorstellungen ja auch in einer PN senden
Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !