Zylinderköpfe auch Tausch

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
ofalk
Beiträge: 132
Registriert: 22. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Erfurt

Zylinderköpfe auch Tausch

#1 Beitrag von ofalk » 5. Jun 2007, 10:19

Hallo Gemeinde, suche dringend 1 ZK 17PS. Ich habe 1 Zk 17 PS mit hohen Rippen li, 1 ZK mit flachen Rippen re, 1 ZK 15 PS li. Suche dringend das Gegenstück zu einem dieser Teile, bin auch bereit gegen einen anderen zu tauschen. Rippen unbeschädigt. Also bis später, spätestens bis zum Treffen ofalk

Oldie

#2 Beitrag von Oldie » 13. Jun 2007, 08:48

Hallo Ofalk,
habe zufällig genau die Gegenstücke. Bei mir liegt noch 1 ZK, 17PS mit flachen Rippen links und 1 ZK, 15 PS rechts. Leider ist bei beiden ein kleines Stück einer Rippe abgebrochen. Ist aber reparabel, da Außenrippe.
Ich würde den 17 PS Kopf abgeben und dafür den 15 PS Kopf nehmen. Bei Interesse kann ich auch Bilder machen.
Gruß Oldie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 267 Gäste