Ich bin der Meinung, dass Forum dringend ein paar weitere Kategorien braucht und mal gründlich aufgeräumt gehört. Mein Eindruck ist, dass viele Beiträge immer wieder zu denselben Fragen kommen und die Suchfunktion zu selten genutzt wird. Es gibt hier sehr viele super Beiträge und Anleitungen, die in dem ganzen Wust langsam untergehen.
Mein Vorschlag ist, aus den bisherigen Beiträgen alles Sinnvolle rauszunehmen und in neue Kategorien zu übertragen. Diese Kategorien könnten sich an der Ersatzteilliste bzw. an den Hauptbaugruppen orientieren (Motor, Getriebe, Kardan, Räder, Fahrgestell...). Wenn man z.B. ein Getriebe machen möchte, schaut man unter Getriebe und findet dort alle hilfreichen Postings. Der verbleibende Müll fliegt raus. Die EMW Kollegen (http://emw-r35.de/board/) haben das so sehr gut gelöst. Alles Neue kommt erst mal in einen Topf und wird von ein paar Moderatoren verteilt oder nach Ende der Diskussion gelöscht. Leute die das beurteilen können und sich sehr gut mit der BK auskennen gibt es ja hier einige...
So, genug schlau geredet!
Meinungen?
Boger