Hallo,
heute auf nem Oldtimertreffen gewesen, Vater mit BK, Bruder mit der Touren und ich mit Sport. Kam ein Mann und meinte er habe eine BK zu verkaufen. Gleich paar Sachen gefragt, original, vollständig usw.? Preisvorstellung äußerte er auch gleich, 500 € sollten es sein. Klingt ja erstmal super. Vater und ich sind gleich mit dem Besitzer hin gefahren. Dort erwartete uns unter einer Plane auf einem sehr abgelegen Grundstück ein doch recht ansehnliches BK Fragment. Leider nicht ganz komplett, aber für 500 € mehr als ok. Unglaublich auch, dass kein Langfinger da zugeschlagen hat, wäre nen Kinderspiel gewesen.
Gleich heim und mit Auto + Hänger los. Jetzt steht sie hier und wartet erstmal auf eine gründliche Wäsche.
Gruß
Wieder mal eine neue (alte) Errungenschaft
Moderator: Ulrich
Wieder mal eine neue (alte) Errungenschaft
- Dateianhänge
-
- DSC01018_600x600_256KB.jpg (138.53 KiB) 2193 mal betrachtet
-
- DSC01017_600x600_256KB.jpg (114.01 KiB) 2193 mal betrachtet
-
- DSC01016_600x600_256KB.jpg (98.15 KiB) 2193 mal betrachtet
Re: Wieder mal eine neue (alte) Errungenschaft
Hi plessloui,
die Bilder haben mir ein wunderbares Grinsen ins Gesicht gezaubert! Ich wünsche Dir viel Spaß damit und hoffe sehr, dass sie nach den Jahren unter der Plane bald wieder im neuen Glanz erstrahlt.
Grüße,
Michael
PS. Ich bin ja nun gerade in Indonesien und habe die Bilder meinen Arbeitskollegen gezeigt. Sie haben nur mit dem Kopf geschüttelt und 'Crazy germans!' gesagt.
die Bilder haben mir ein wunderbares Grinsen ins Gesicht gezaubert! Ich wünsche Dir viel Spaß damit und hoffe sehr, dass sie nach den Jahren unter der Plane bald wieder im neuen Glanz erstrahlt.
Grüße,
Michael
PS. Ich bin ja nun gerade in Indonesien und habe die Bilder meinen Arbeitskollegen gezeigt. Sie haben nur mit dem Kopf geschüttelt und 'Crazy germans!' gesagt.

Hi Marco,
ich wäre wahrscheinlich auch schwach geworden
Der gute Mann hatte doch nicht etwa auch den Brief dazu
Gruß André
ich wäre wahrscheinlich auch schwach geworden

Der gute Mann hatte doch nicht etwa auch den Brief dazu

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !
Hallo!
Brief ist nicht mehr da. Er hatte bis vor einigen Jahren noch 2 Gespanne, leider eben schon weg.
Brief ist nicht mehr da. Er hatte bis vor einigen Jahren noch 2 Gespanne, leider eben schon weg.