Dresden, Treffen 14.- 16.09.2007

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
André

#76 Beitrag von André » 16. Sep 2007, 01:36

Hallo,

ein erstes kurzes Fazit.
Das Treffen in Dresden 2007 war echt super. Ich habe mich unter den Mitfahrern und Fahrerinnen sehr wohl gefühlt :!:
Das Wetter hat sich nicht lumpen lassen und alle haben das Ziel erreicht.

Den Organisatoren besonderen Dank :!:
Es war eine schöne Fahrstrecke und der Zeitplan war ebenfalls durchdacht.

Ich möchte mich aber auch bei den anderen Beteiligten recht herzlich für ihre Teilnahme bedanken. Einige hatten ja beträchtliche Anfahrtswege.
Zum Glück gab es keine wesentlichen Zwischenfälle und alle kehren hoffentlich gesund nach Hause zurück.
Entsprechend hoffe ich, bei einem nächsten Treffen wieder teilnehmen zu können :lol:

Gruß André

Sebastian
Site Admin
#77 Beitrag von Sebastian » 16. Sep 2007, 08:44

schön das alles geklappt hat...!

Ich freue mich schon auf die Fotos und/oder Berichte. Ich fasse sie auf der Seite gerne zusammen.

Viele liebe Grüße, Sebastian

BK Youngster
#78 Beitrag von BK Youngster » 16. Sep 2007, 11:28

woah ihr müsst ja ein glück haben mit dem schönen Wetter.. perfekt organisiert :) schade das ich noch nicht fahren darf aber die treffen die nächstes jahr anstehen werde ich aufjedenfall vertreten sein..

p.s Morgen habe ich Auto Prüfung :lol:

mfg

Sport-Lu

#79 Beitrag von Sport-Lu » 16. Sep 2007, 13:47

Hallo,Hallo!

Ich kann mich Andre` nur anschliessen.Vielen Dank allen für die gute Organisation! :D Das Treffen war ganz grosse Klasse!Super Truppe,klasse Ausfahrt,klasse Unterkunft.Für mich(uns)das beste Treffen,welches ich je besucht habe.Freuen uns schon auf nächstes Jahr! :)

P.S.:Die Heimfahrt mit der BK war eine Schinderei :twisted: für das Motorrad.Ständig leichter Gegenwind und viele leichte,lange Steigungen.Ich musste fast die ganze Strecke Vollgas fahren,da sie es sonst nicht gezogen hätte.Deshalb musste ich auch nochmal tanken.Fast 6Liter auf 100km hat sie da durchgezogen.Auf der Hinfahrt warens 5l/100km.4h und 15 min für 310km hab ich gebraucht.

Viele Grüsse von uns nach DD,PIR,RG,EU,BM,AP,WE,EF,FG!!!!! :D

Antworten