Forumstreffen
Moderator: Ulrich
Forumstreffen
Hallo Gemeinde
Weiß jemand schon wo dieses Jahr das BK-Jahrestreffen statt findet??
Für Infos bin ich immer offen.2007 konnte ich leider wegen fehlender Vergaser nicht teilnehmen.(hatte sie bei Dieter Heyne in revision ,sind super geworden)Also dieses Jahr ist alles an Bord und ich könnte kommen. Gruß Urs
Weiß jemand schon wo dieses Jahr das BK-Jahrestreffen statt findet??
Für Infos bin ich immer offen.2007 konnte ich leider wegen fehlender Vergaser nicht teilnehmen.(hatte sie bei Dieter Heyne in revision ,sind super geworden)Also dieses Jahr ist alles an Bord und ich könnte kommen. Gruß Urs
Wer nicht selber schraubt ,hat zu viel Geld in der Tasche.
- oldisegler
das Treffen soll dieses Jahr eigentlich in Köln stattfinden. Wann ist noch nicht bekannt. Vieleicht kann sich Elli mal zum Stand der Vorbereitungen äußern.
Gruß Oldisegler
das Treffen soll dieses Jahr eigentlich in Köln stattfinden. Wann ist noch nicht bekannt. Vieleicht kann sich Elli mal zum Stand der Vorbereitungen äußern.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.
- oldisegler
ich dachte vielleicht bis Thüringen mit dem Hänger zu fahren,dort Übernachten und uns dann den Thüringern per Achse anzuschließen. Wäre zwar ein Tag Urlaub mehr, aber bei deinem Arbeitszeitmodell sicher möglich, oder?
Gruß Oldisegler
ich dachte vielleicht bis Thüringen mit dem Hänger zu fahren,dort Übernachten und uns dann den Thüringern per Achse anzuschließen. Wäre zwar ein Tag Urlaub mehr, aber bei deinem Arbeitszeitmodell sicher möglich, oder?
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Au weia, mich plagt ja regelrecht das "schlechte Gewissen", wenn ich sehe, was schon so alles geschrieben wurde, die letzte Zeit, aber jetzt, jetzt gelobe ich Besserung! weitere Streiks wurden heute abgewandt, ich kann meine Freizeit wieder frei verplanen. Also, ich klär das Datum diese Woche und plane dann das Treffen in Köln, wie versprochen (und eröffne ein neues Thema..)!
Herzliche Grüße
von der Besserung gelobenden
Elli
Herzliche Grüße
von der Besserung gelobenden
Elli