Ja klar, genauso, zurück in die DDR. Aber noch mal für einen eventuellen Erkenntnissgewinn für alle: zu Beginn dieser Sch...
[
20210602, 22:39, Löschung des restlichen Beitrages durch Sebastian:
Ich habe auf verschiedenen Wegen Info von den letzten Posts von Frank bekommen und kann den anderen Forumsmitgliedern nur beipflichten.
Über mittlerweile 22 Jahre steht bk350.de kosten- und werbungsfrei zur Verfügung. Fokus ist dabei nicht nur die Technik und die Maschine sondern die gemeinsame Gestaltung des Hobbies.
Ihr könnt mich immer über
www.bk350.de - > Kontakt -> e-mail erreichen. Danke für Eure Mitarbeit an einem respektvollen Miteinander.
Hier zur Info meine mail an Frank:
Am 02.06.2021 um 23:11 schrieb Sebastian Trostmann:
> Hallo Frank,
>
> ich habe Dein Nutzerkonto auf Grund beleidigender Äußerungen in Deinen letzten Beiträgen vorerst deaktiviert.
>
> Voraussetzung für eine Reaktivierung ist eine kurze Entschuldigung Deinerseits sowie die schriftlich erklärte Bereitschaft, kommende Beiträge (wie viele Deiner Beiträge seit 2010) ohne politisch motivierten Extremismus zu verfassen.
>
> Es handelt sich bei forum.bk350.de um einen demokratischen Marktplatz im Sinne der europäischen Grundwerte, aber nicht um eine Plattform zur Radikalisierung oder Verbreitung von Hetze und Hass. Es geht um Respekt und Förderung des Gemeinsamen. Was uns verbindet ist die BK. Über diese alte Lady werden Gräben überwunden, aber es sollen keine neuen geschaffen werden. Ich bin mir sicher, dass am Wochenende auch eine pinke BK und Ihr Fahrer nicht abgewiesen werden würde.
>
> Diese mail werde ich als Information der anderen Mitglieder an Stelle der gelöschten Beiträge setzen.
>
> viele Grüße, Sebastian
]