Treffen 2009 Teilnehmerzahl
Moderator: Ulrich
- oldisegler
Hallo,
vielen Dank für die Blumen. Da hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt. Auch mir hat es gut gefallen, auch wenn ich leider meine Motorradklamotten zu Hause vergessen hatte. Ich hoffe das wir auch 2010 wieder ein Treffen auf die Beine stellen und die Teilnehmerzahlen sich noch ein wenig erhöhen. Die Vorbereitungen müssen allerdings etwas eher als dieses Jahr beginnen ,damit wir in der Quartierfrage etwas flexibler sind. Egal wer das Treffen organisiert, "Zeitiges Kommen sichert gute Plätze" das heißt, im Januar sollte die Anzahl der Teilnehmer grob vorliegen.
Viele Grüße Oldisegler
vielen Dank für die Blumen. Da hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt. Auch mir hat es gut gefallen, auch wenn ich leider meine Motorradklamotten zu Hause vergessen hatte. Ich hoffe das wir auch 2010 wieder ein Treffen auf die Beine stellen und die Teilnehmerzahlen sich noch ein wenig erhöhen. Die Vorbereitungen müssen allerdings etwas eher als dieses Jahr beginnen ,damit wir in der Quartierfrage etwas flexibler sind. Egal wer das Treffen organisiert, "Zeitiges Kommen sichert gute Plätze" das heißt, im Januar sollte die Anzahl der Teilnehmer grob vorliegen.
Viele Grüße Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.
Re: Treffen 2009 Teilnehmerzahl
Hi Peter,
also wir 3 wären kommendes Jahr für eure Gegend. Da ist es ja auch sehr schön und wir könnten event. bei Dieter Heyne vorbeischauen.
Gruß
P.S. Schau mal in deine PN´s, hast von mir eine bekommen.
also wir 3 wären kommendes Jahr für eure Gegend. Da ist es ja auch sehr schön und wir könnten event. bei Dieter Heyne vorbeischauen.
Gruß
P.S. Schau mal in deine PN´s, hast von mir eine bekommen.
- oldisegler
Hallo,
ein Treffen im Dresdner Raum würde ich nur bei großer Zustimmung machen, weil schon ein Treffen in Dresden war. Es gibt natürlich immer noch genug zu sehen und wir Dresdner würden uns natürlich wieder sehr über euer kommen freuen. Auch die Organisation wäre einfach weil wir uns natürlich gut auskennen und einige Schmankerl raussuchen können. Aber wo das nächste Treffen ist, wird eine Umfrage ergeben.
Viele Grüße Oldisegler
ein Treffen im Dresdner Raum würde ich nur bei großer Zustimmung machen, weil schon ein Treffen in Dresden war. Es gibt natürlich immer noch genug zu sehen und wir Dresdner würden uns natürlich wieder sehr über euer kommen freuen. Auch die Organisation wäre einfach weil wir uns natürlich gut auskennen und einige Schmankerl raussuchen können. Aber wo das nächste Treffen ist, wird eine Umfrage ergeben.
Viele Grüße Oldisegler
Der Harz war toll
Viele Dank für die Organisation an den Oldiesegler. er hat alles allein gemanagt!
Wir hatten Glück mit dem Wetter und es hat Spass gemacht. Was soll es mehr??
Ich bin für Dresden, wenn alle wollen? Ich bin gern wieder im Org-Kommitee dabei
) Der Hinweis mit Dieter Heine ist gut, ich kann nur nicht sagen ob die Strecke so schön ist wie sie sein sollte. Nächstes Jahr versuche ich wieder dabei zu sein!
Grüße vom Boxer
Wir hatten Glück mit dem Wetter und es hat Spass gemacht. Was soll es mehr??
Ich bin für Dresden, wenn alle wollen? Ich bin gern wieder im Org-Kommitee dabei

Grüße vom Boxer
Re: Der Harz war toll
Hallo,Boxer hat geschrieben: Der Hinweis mit Dieter Heine ist gut, ich kann nur nicht sagen ob die Strecke so schön ist wie sie sein sollte.
"zufällig"

Kann ihn ja mal diesbezüglich fragen.
Und vielleicht rollt er dann sogar ein paar Kilometer mit seiner Lady mit uns.
"Wenn es nächstes Jahr überhaupt zu einem BK-Treffen in Sachsen kommt

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !
Ja Frag ihn doch mal und richte schöne Grüße von mir aus. Lasst es uns doch einfach fest machen mit eurer Gegend
Hallo!
Mir schwebt ja noch die schöne Oberlausitz durch den Kopf.Das Museum in Grosschönau.....
Oder rund um die Augustusburg......
Gruss Jörn!
Mir schwebt ja noch die schöne Oberlausitz durch den Kopf.Das Museum in Grosschönau.....
Oder rund um die Augustusburg......
Gruss Jörn!

Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.
Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"
- oldisegler
Hallo,
ich finde es gut das ihr euch alle Gedanken über das nächste Treffen macht. Vielleicht sollten wir dafür einen neues Thema eröffnen. Also ab sofort könnt ihr sie in "Vorschläge für BK Treffen" 2010 reinschreiben.
Gruß Oldisegler
ich finde es gut das ihr euch alle Gedanken über das nächste Treffen macht. Vielleicht sollten wir dafür einen neues Thema eröffnen. Also ab sofort könnt ihr sie in "Vorschläge für BK Treffen" 2010 reinschreiben.
Gruß Oldisegler
Hallo Jörn,Sport-Lu hat geschrieben:schöne Oberlausitz durch den Kopf.Das Museum in Grosschönau.....
Gefällt mir auch die Idee

Hatte euch ja im Harz ein paar Bilder vom o. g. Museum gezeigt.
Gruß André
Re: Der Harz war toll
Hallo,André hat geschrieben:"zufällig"treffe ich mich nächste Woche mit Dieter in DD.
Kann ihn ja mal diesbezüglich fragen.
Und vielleicht rollt er dann sogar ein paar Kilometer mit seiner Lady mit uns.
alles klar,
sollte das nächste BK-Treffen 2010 in Sachsen in der Nähe von Dieter Heyne stattfinden, ist er gern bereit uns zu empfangen

Seine Lady würde sich auch freuen, nach längerer Zeit wieder ein paar Kilometer mehr zu fahren (wie immer nur die Vergasertest´s)

Gruß André
Hallo!
Naja,auch nicht schlecht!Oder wir nehmen den Dieter mit in die OL/Großschönau.
Gruss Jörn!
Naja,auch nicht schlecht!Oder wir nehmen den Dieter mit in die OL/Großschönau.
Gruss Jörn!

Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.