Bilder vom letzten Treffen zur Einstimmung auf das nächste

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Bilder vom letzten Treffen zur Einstimmung auf das nächste

#1 Beitrag von oldisegler » 2. Jul 2007, 17:51

HALLO.
auf meiner Seite www.Schrauberkeller.de.vu unter Galerie könnt ihr noch mal einige Bilder vom letzten Treffen sehen. Vieleicht bekommt der eine oder andere, der noch keine so richtige Lust hat, den nötigen Antrieb. Weiterhin sind unter Restauration einige neue Beiträge.
Viele Grüße Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von BK Youngster » 3. Jul 2007, 13:33

wo hast du das geile BK Modell her brauche auch 2 bitte bitte

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von kutt » 3. Jul 2007, 19:07

haha!

das ist ein einzelstück

ich habe es sogar schon in den händen gehalten - konnte es aber gar nicht richtig genießen, da ich angst hatte, daß ich es kaputtmache :)

vorallem die einspeichung der räder -> repekt

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von BK Youngster » 5. Jul 2007, 11:28

Jap da hast du recht echt respekt dafür..

Oldiesegler hast du das selber gemacht ??würdest du so ein Stück nochmal bauen ??

mfg

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von oldisegler » 5. Jul 2007, 17:53

Hallo,
selbst gebaut und da ca 1 Jahr Bauzeit ins Land ging, unbezahlbar. Es ist auch kein Bausatz und damit sind alle Teile auch selbst angefertigt.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von kutt » 5. Jul 2007, 19:39

hey oldisegler

daß dir das doch bezahlen

1 jahr macht 230 werktage bei 8h/tag und 15 euro/stunde macht das schlappe 27600 euro :D

da kannste doch noch eins für mich so-neben-bei bauen :)

*duckundwech*

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von BK Youngster » 5. Jul 2007, 20:30

echt schade :(

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von oldisegler » 6. Jul 2007, 20:41

Hallo,
1 Jahr von früh bis spät meinte ich zwar nicht, aber 1 Jahr und ca 1 Stunde pro Tag ist immer noch genug.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von kutt » 7. Jul 2007, 23:36

so!

wir (ich, boxer und oldisegler) haben heute mal etwas die gegend unsicher gemacht, um interessante punkte für das treffen mal anzufahren...

als ich wieder nach hause bin mußte ich auf reserve (ich hatte zu hause vollgetankt)

zu hause angekommen und gleich mal die kilometer verglichen.

resultat: ich bin schlappe 281 km :shock: unterwegs gewesen. kein wunder, daß mir mein hintern und die beine so weh tun :P

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

#10 Beitrag von Elli » 16. Jul 2007, 10:40

Wie? 281 km und Dir tat alles weh???
Katzensprung!

Wie ging es Dir denn nach Mandeln? Reha? Oder seid Ihr da gar nicht mehr gefahren? Oder warst Du nicht mit der BK da?

Was macht denn Dein anderes Motorrad-Projekt?

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von kutt » 16. Jul 2007, 13:09

naja durch das ständige langsam - schnell - kurve hin - kurve her

in mandeln war keine direkte ausfahrt, da es ein tagestreffen gab .. da sind wir nur so ein bissel rumgekurvt.

leider war das wetter auch nicht so das wahre. meine bk ist noch nie so oft naßgeworden wie dort. da haben wir uns halt mehr auf's trinken konzentriert :D naja mei den 0,3l flaschen ist man ja ständig am rennen :D

ich muß auch zugeben, daß ich auf der fahrt nach mandeln etwas beschiß gemacht habe ;) die ersten 200km wären autobahn gewesen - und das bei einem gegenwind, daß ich nur knapp 75 - 90 km/h geschafft hätte (bei vollgas mit beiwagenkardan!).
da auch keiner aus der umgebung lust hatte war es mir zu öde und ich hab die bk kurzerhand verladen und erst mal bis erfurt gekarrt. die restlichen 250km bin ich dann mit jemanden zussammengefahren (waren aber immernoch 150km autobahn - z.T. bei ströhmenden regen)

aber ich hab meinen begleiter dauernd abgehängt! er war mit einer TS250 mit ETZ motor unterwegs :)

mein anderes projekt: fertiggg!!!

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von BK Youngster » 16. Jul 2007, 13:15

was hast du den schönes aufgebaut ?? Bilder ??? :?: :?:

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von kutt » 16. Jul 2007, 14:30

na meine ES250/0 - die kennst du doch :)

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von BK Youngster » 16. Jul 2007, 22:39

oh hab gedacht du hast schon wieder was neues aufgebaut :lol:

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von kutt » 16. Jul 2007, 22:43

ne .. evtl baue ich die sogar nochmal auseinander .... ich habe da so einen verdacht - das läßt mir einfach keine ruhe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 231 Gäste