Unterlagen zum Riedel-Anlasser

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 189
Registriert: 6. Jul 2005, 02:17
Wohnort: Steinbach-Hallenberg
Kontaktdaten:

Unterlagen zum Riedel-Anlasser

#1 Beitrag von Michael » 8. Jul 2007, 18:50

Hallo zusammen,

ich habe die Tage mal intensiv aufgeräumt und den einen oder anderen Papierhaufen gescannt und beseitigt. Mit dabei waren auch einige Unterlegen zum Riedel-Anlasser - der als Vorläufer des BK-Motors gilt - dabei.

Wer Interesse hat, bis runter scrollen: http://www.hanshandlampe.de/index.php/mz-bk350.html

Viele Grüße,
Michael

AR-15
Beiträge: 250
Registriert: 13. Jul 2005, 00:47
Wohnort: Leipzig

#2 Beitrag von AR-15 » 13. Jul 2007, 19:20

Hallo Michael,
großes "D A N K E" ! Sehr interessante Beiträge. Und damit dürften dann auch die meisten Vermutungen/Legenden etc. abgedeckt sein. Für mich war es eine sehr gute Ergänzung meines BK-Ordners.
Schönes WE
Gruß
Ingolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste