Original Kabelbinder

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 189
Registriert: 6. Jul 2005, 02:17
Wohnort: Steinbach-Hallenberg
Kontaktdaten:

Original Kabelbinder

#1 Beitrag von Michael » 12. Jul 2007, 22:43

Für Original-Fetischisten gibt es bei Ebay Kabelbinder:

http://cgi.ebay.de/100-ddr-kabelbinder- ... dZViewItem

Zum Anbieter "der_keusche" kann ich nur sagen: Vorsicht! Der verkauft Schrott und zockt beim Versand ab! Das ist übrigens der Mensch, der bei so ziemlich bei jedem Teilemarkt ausschließlich (Reklame-) Schilder verkauft. Viele Ketten um den Hals, viele Goldringe.. Bin mir fast sicher ihr kennt ihn alle!? :lol:

Gruß,
Michael

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#2 Beitrag von Sport-Lu » 13. Jul 2007, 18:47

Hallo Micha!

Ist es nicht der,der sich als Präsident der Thüringer Oldtimerfreunde ausgibt????Mit Schnauzer und wehendem Mantel?? 8)
"Ach du liebe Zeit,was so alles rumläuft"kann ich dazu nur sagen.Wieviele Namen hat der bei Eb.. schon gehabt?

OMG

Gruss Jörn! :roll:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 189
Registriert: 6. Jul 2005, 02:17
Wohnort: Steinbach-Hallenberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Michael » 16. Jul 2007, 12:00

Kann sein, dass er das ist!? Ebay-Namen hatte er schon viele und oft meldet er seinen Vater/ Mutter (?) an.

Richtiger Name: Tassilo von Würzburg zu Heidingsfeld. Gutsherr zu Grimmenthal - und das ist ziemlich in meiner Nähe ;)

Viele Grüße,
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 335 Gäste