Ausflugziele

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
AR-15
Beiträge: 250
Registriert: 13. Jul 2005, 00:47
Wohnort: Leipzig

Ausflugziele

#1 Beitrag von AR-15 » 26. Aug 2007, 19:20

Hallo alle zusammen,
sicher kennen wir alle dasProblem: Wetter ist super (soll so bleiben..?!) und wohin fahren?
Schaut euch mal das an: www.harzer-bike-schmiede.de
Wir waren gestern dort, und naja: es gibt keinerlei öffentliche Besuchszeiten etc. Ist eben nicht ein "normales" Museum. Da meine Frau über den "Zaun" klettern "mußte".... zum Fotographieren, kam dann ("zufällig?") der Eigner und hat uns in die Schranken verwiesen. :shock: Ganz freundlich und mit einem längerem Gespräch, das super war.!!!
Trotz vielem " Bitte!!...Bitte!!..." hat er uns nicht reingelassen. Auch waren schon einGroßteil seiner gewaltigen "Exponate" für das Event am 7.-9.09. in Pullmann-City-II verladen.

Wäre eine kleine und private Führung in diesem "Museum" nicht was für uns? Als Ausflugs-/Anlaufziel? -> siehe Bedingungen ?
Pfingsten scheint da immer eine riesen Show zu sein. Aber wenn man mal in aller Ruhe...?
Wäre das vielleicht für alle BK´ler und Interessierete an alter Technik ein Zielort für 2008 ?

Ansonsten noch ein schönes WE
Gruß
Ingolf
Meine Frau hat jedenfalls einen "wohlwollenden Anschiss" bekommen, da sie über den Zaun gestiegen war... :D Sie war eben schneller als ich :lol:

the crow
Beiträge: 130
Registriert: 23. Feb 2007, 23:10
Wohnort: Flechtorf

#2 Beitrag von the crow » 26. Aug 2007, 23:07

Hallo Ingolf,

also ich hätte Interesse.

Gruß
Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste