Anfahrt Dresden

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Christian
Beiträge: 160
Registriert: 2. Aug 2005, 18:29
Wohnort: Weimar

Anfahrt Dresden

#1 Beitrag von Christian » 6. Sep 2007, 20:23

Hallo zusammen!
Ist ja nur noch eine Woche bis zum Treffen, ich habe vorhin mit Thomas telefoniert wegen einiger Vorbereitungen für die Fahrt. Jetzt meine Frage:
Wer aus dem Raum Thüringen/Sachsen hat Lust mit uns zusammen zu fahren? Wir haben so grob geplant am Freitag Morgen/Vormittag die Gespanne in Bewegung zu setzen. Also, wer Lust hat melde sich....
Ansonsten: große Vorfreude auf nächste Woche!!!!
Grüsse Christian

@ofalk: habe es vorhin bei dir auf dem Handy probiert, melde mich morgen nochmal...

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

#2 Beitrag von Elli » 10. Sep 2007, 13:22

Juchu! Wir fahren Donnerstag und warten dann hoffentlich Freitagabend nach einer "Vortour" auf Euch!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 328 Gäste