Das Leben nach dem Treffen in Dresden

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
17PS
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jan 2006, 15:48
Wohnort: Apolda

Das Leben nach dem Treffen in Dresden

#1 Beitrag von 17PS » 16. Sep 2007, 19:06

Hallo Leute,

hurra, bin wieder zu hause angekommen. die lady ist ohne mucken die knapp 650km durchgeschnurbst.

das treffen war eine echte sahne. wer nicht dabei war, hat echt was verpasst.
vielen dank noch einmal an die organisatoren. ihr habt es echt super gemacht. das wetter war ja auch göttlich. als hättet ihr es extra nur für uns bestellt. :D

ich hoffe, daß alle teilnehmer wieder gesund und munter zu hause angekommen sind.

jetzt freue ich mich auf nächstes jahr in KÖLLE. kann es kaum erwarten, mit euch allen wieder rumzutouren.

bis demnächst Thomas

Boxer
Beiträge: 93
Registriert: 7. Aug 2005, 18:40
Wohnort: Dresden

Treffen, Verbleib von Hermann

#2 Beitrag von Boxer » 17. Sep 2007, 07:31

Hallo Leute,
ich freue mich, dass eure Kisten so gut und gesund mit euch nach Hause gekommen sind und das das treffen Spass gemacht hat, mir geht es genau so.
Nun habe ich heute früh eine Message von Hermann erhalten, die ich mal mit hierher kopiere:
Hallo Boxer,
sorry das ich etwas verspätet antworte.
Ich konnte leider nicht losfahren, weil Marc, besitzer von den Kleinlaster und der zweite BK fahrer, Gestern nachmittag gemeldet hat das er leider nicht mitkommen kann, wegen Problemen mit seine Behinderte Sohn. Der geht jetzt in die erste Klasse und das läuft irgendwie ganz schief. Ich habe versucht dich auf das Tel nr an zu rufen, hat irgendwie nicht geklappt. Nochmal sorry.
Nâchstes Jahr bin ich bestimmt dabei

Herman

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

#3 Beitrag von Elli » 17. Sep 2007, 16:06

Hallo zusammen!

Auch wir sind gestern um 16 Uhr gut wieder zu Hause eingetroffen!
Natürlich war ich so vom BK-Fahr-Virus infiziert, dass ich beim Blick durch den Rückspiegel auf den Anhänger am liebsten die Maschine herunter geholt hätte!!

Es war ja so absolut genial mit Euch zusammen bei bestem Wetter ohne nennenswerte Zwischenfälle die ausgesuchte Traumstrecke zu befahren, dass mir die Zeit bis zum nächsten Treffen ganz schön lang werden wird!
Dann tröste ich mich mit den schönen Tourfotos und Erinnerungen!
Geschwungene Berg- und Talfahrten, die die donnernden BK´s hintereinander aufgefädelt abbrausen, Pausen mit den Motorrädern am Tisch bei Gulasch und Knedlik, wie angepriesen, spiegelnder Sonnenschein auf polierten Motoren, Tanks, Helmen :shock: Unzählige staunende Passanten an der Strecke, auf den angefahrenen Plätzen; abendliche Benzingespräche und Anekdoten, ich würd´ die Uhr sofort noch mal zurück drehen!

Vielen Dank noch mal für die gute und unkomplizierte Organisation und alle Empfehlungen! Ihr habt das super hinbekommen, vorbildlich :wink: !!!!
Auf noch viele Touren dieser Art :!:

Herzliche Grüße an alle die dabei waren
von Elli und dem nächsten Ziel!

giszmo72
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jul 2006, 11:58
Wohnort: Dresden

#4 Beitrag von giszmo72 » 17. Sep 2007, 19:54

Hallo an Alle,

ich konnte leider aus Urlaubstechnischen Gründen nicht am Treffen teilnehmen. So wie sich anhört hattet ihr ja richtig Spaß gehabt! Naja vielleicht klappt es ja nächstes Jahr bei mir.

Übrigens ist heute eine BK an mir vorbeigrauscht (DD 07X4)! frage an den unbekannten Fahrer: wohnst Du in der Gegend (Mockritz)?

gruß giszmo

ofalk
Beiträge: 132
Registriert: 22. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Erfurt

#5 Beitrag von ofalk » 18. Sep 2007, 19:03

Hallo Gemeinde, auch uns hat das Treffen prima gefallen, vielen Dank an die Organisatoren. Wir sind auch ohne Zwischenfälle wieder in Erfurt angekommen. Dass die Fahrzeuge alle so klasse durchgehalten haben spricht für sich und die Besitzer.

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#6 Beitrag von Sport-Lu » 21. Sep 2007, 18:23

Hallo!

Wie schon am Sonntag im "Treffen in Dresden"-Thread geschrieben sind auch wir nach insgesamt fast 800km wohlbehalten zuhause angekommen.Für die BK war die Rückfahrt eine Qual.Ständiger Gegenwind und ewige Steigungen verlangten Dauervollgas, um in einen für die BK günstigen Drehzahl-und somit Leistungsbereich zu kommen(ca.100 km/h)Selbstverständlich war die BK davon unbeeindruckt! 8) 8)
Ein ganz tolles Treffen,fast familiär,keine Alkoholleichen,keine Jeanswesten mit 100 Aufnähern,keine Angeber,keine Stripshow.Hier gings nur ums Motorrad.Mein (unser)bestes Treffen überhaupt!!
Freuen uns schon auf näxtes Jahr!
Danke nochmal an alle Organisatoren!

Gruss Jörn +C! :D :D


P.S.:Oldisegler:Wie gehts dem Rücklicht??
Ofalk:Hat die Kerze bis nach Hause gehalten?

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von oldisegler » 21. Sep 2007, 21:07

Hallo Sport- Lu
dem Rücklicht geht es wieder besser, der Patient ist genesend. Habe es so hinbekommen das ich erst mal wieder fahren kann bis das andere von Ofalk kommt.
Gruß an alle Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

ofalk
Beiträge: 132
Registriert: 22. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Erfurt

#8 Beitrag von ofalk » 24. Sep 2007, 10:24

Hallo Sport Lu, die Kerze und alles andere an den beiden Fahrzeugen hat gehalten, das Problem mit dem Gegenwind und den ewigen Steigungen haben sich besonders bei der RT bemerkbar gemacht, da war halt bei 50 km/h ende. Also die Kombination BK RT werden wir wohl nicht mehr wählen, bis zum nächsten Treffen ist ja auch die EMW fertig, die 2te BK wird da noch nicht so weit sein. Also bis denne olaf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 351 Gäste