Erste Bilder vom Treffen

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Erste Bilder vom Treffen

#1 Beitrag von oldisegler » 18. Sep 2007, 22:36

Hallo,
wer die ersten Bilder vom Treffen sehen will: Auf www.Schrauberkeller.de.vu unter Galerie könnt ihr eine kleine Auswahl sehen.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von kutt » 19. Sep 2007, 08:56

soo .. da sind ein paar mehr!

http://bk350.fmode.de/treffen_2007_dresden/

Hatte wirklich echt gut geklappt mit meiner wetterbestellung! das erste mal in diesem jahr, daß ich die regenkombi nicht gebraucht habe ;)

PS: ich habe die bilder alle in ein Verzeichnis gemacht. die sind aber alle umbenannt. der anfang vom dateiname ist der forumnick.

wenn gewollt kann ichdas auch nochmal trennen

bitte auf die bilder clicken um die in groß zu sehen

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#3 Beitrag von André » 19. Sep 2007, 18:58

Hallo Kutt,

vielen Dank für das Einstellen der Bilder vom 2. Treffen in Dresden.
Nach meinem Gefühl hast Du alle erfasst. Vielleicht noch ein Bild, welches ein Passant mit einer digitalen Spiegelreflexkamera unterhalb der Brühlschen Terrasse(auch "Balkon Europas" genannt, letzte verbliebene Stück Stadtmauer von Dresden) gemacht hat.
Ich hatte ihm meine Karte gegeben, dass er uns das Bild übermitteln kann.
Leider habe ich jedoch diesbezüglich noch keine eMail erhalten.

Bei einer so riesigen Bilderauswahl, ob man im Rahmen des Forums das schönste, interessanteste oder wie man das Bild nennen sollte, ermitteln kann :?: :?:


Gruß André

PS: Erklärung B.T. ist natürlich für Forumleser, welche sich nicht mit DD auskennen.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von kutt » 19. Sep 2007, 19:28

André hat geschrieben:Bei einer so riesigen Bilderauswahl, ob man im Rahmen des Forums das schönste, interessanteste oder wie man das Bild nennen sollte, ermitteln kann :?: :?:

natürlich das mit meiner BK!

*duckundwech*

AR-15
Beiträge: 250
Registriert: 13. Jul 2005, 00:47
Wohnort: Leipzig

#5 Beitrag von AR-15 » 19. Sep 2007, 22:56

..hmm, war nicht dabei und müßte eigentlich die Klappe halten, aber voriges Jahr gab´s so ein schönes Gruppenbild, wo alle drauf waren. Habt ihr dieses Jahr keins gemacht? Schade.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#6 Beitrag von André » 20. Sep 2007, 06:53

Hallo Ar-15,

eigentlich könnte man das Bild "Boxer 003" als Gruppenfoto verkaufen.
Mehr waren wir leider nicht :!:

Der Fotografierende war bei diesem o.g. Foto unser Gastwirt.


Gruß André

Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Serskamp Belgien

#7 Beitrag von Herman » 20. Sep 2007, 16:30

:cry: :cry: Man oh Man, wenn ich die Bilder sehe wird's mir ganz slecht!!
Da habe ich ja was verpasst :cry: :cry:
rengdengdengdengdeng ;-)

AR-15
Beiträge: 250
Registriert: 13. Jul 2005, 00:47
Wohnort: Leipzig

#8 Beitrag von AR-15 » 20. Sep 2007, 22:05

Hallo Herman,
ja, Du hast wohl was mit dem Treffen verpasst, und die Teilnehmer Dein berühmtes Bier.. :lol:

Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Serskamp Belgien

Bier Hier !

#9 Beitrag von Herman » 21. Sep 2007, 16:22

Nächstes Jahr bin ich dabei, und mindestens ein Kasten Bier auch.
Übrigens könnten wir hier in Belgien mal ein "BK" tour machen, wobei BK nicht nur fûr Boxer Kardan steht.
Leidervielleicht zu weit weg, aber für Leute die sich so weit weg trauen organisieren ich gerne ein BK "Beste Kneipen" tour.

Herman
rengdengdengdengdeng ;-)

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

#10 Beitrag von Elli » 5. Okt 2007, 15:03

Hallo Hermann,
wir warten gespannt auf genauere Vorschläge!

Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Serskamp Belgien

Belgien tour

#11 Beitrag von Herman » 5. Okt 2007, 16:30

Na, wenn es wirklich leute gibt die sich so weit ( Umgebung Gent) trauen mir ihre BK ( oder mit ihre BK auf den Anhänger) dann organisiere ich sehr, sehr gerne ein tour von zwei oder drei Tagen, wobei wir alle schöne Ecken, Kneipen und ander sehenswerte Orten in die weite Umgebung von mir mal besuchen. Vielleicht könnten wir sogar mal übernachten in das berühmte motorcycle-loft hotel in Oostende am Nordseestrand............
Weniger als 300 m von mein Tür gibt es auch ein kleines aber nettes Pension, wo mindesten 7 oder 8 Leute platz finden. Die BK's könnten in mein garage übernachten. Technische Assistenz ist auch vorhanden. :D :D :D
Also wenn es wirklich Liebhaber gibt..........meldet euch, und wir sehen mal was möglich ist..........

Tschüss aus Belgien
Herman
rengdengdengdengdeng ;-)

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#12 Beitrag von André » 5. Okt 2007, 23:22

Hallo,

Belgien ist natürlich auch eine Überlegung wert :!:
Hauptsache wir werden uns bis zum Termin einig :wink:

Hier eine schöne Collage vom letzten Treffen:

http://s6.directupload.net/file/d/1206/drfkzivk_jpg.htm


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Serskamp Belgien

Belgien BK tour

#13 Beitrag von Herman » 6. Okt 2007, 21:00

Hallo aus Belgien,
weil ich Lehrer bin habe ich ja sehr viel Zeit :D :D So bin ich u.a. zu Hause 22/3 - 6/4, 30/4 - 4/5, 10/5 - 12/5, 28/6 - 31/8 :D :D
Also wer Lust hat auf einen BK-Beste Kneipen Tour durch Belgien und die weltberühmte Belgische Bieren mal kennen zu lernen soll sich melden und dann versuchen wir ein Termin aus zu machen............
Herman
rengdengdengdengdeng ;-)

mopped.sven
Beiträge: 117
Registriert: 6. Sep 2006, 19:46
Wohnort: Ahorn

#14 Beitrag von mopped.sven » 6. Okt 2007, 22:53

Hallo Herman, ich fahre des öfteren durch Belgien (auf dem Weg nach Calais). Wie weit ist die Autobahn Aachen - Brüssel von Dir weg? Vielleicht lässt sich mal auf einer Dienstreise ein Abstecher machen.

Gruß Sven

Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Serskamp Belgien

Belgien

#15 Beitrag von Herman » 7. Okt 2007, 09:43

Hallo Sven,

vom Brusseler Ring sind es ungefähr 35 Km. Richtung Gent, Abfahrt Aalst.
Wenn du in die Nähe bist, Kaffee ist fertig und Bier liegt im Kühlschrank :D

Ciao
Herman
rengdengdengdengdeng ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste