Erste Bilder vom Treffen

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Serskamp Belgien

Besuch an Belgien

#16 Beitrag von Herman » 26. Okt 2007, 16:55

Hallo aus Belgistan ( bisher gibt noch Belgien, aber bald vielleicht Flandern und Wallonie)
Ich habe so mal kurz überlegt.
Wenn jemand Lust hat auf eine schöne Belgientour wäre eine Môglichkeit:

Von Serskamp ( Gent) nach Brügge und dan weiter nach Oostende ( an das Meer).
Da übernachten im Motorcycle Loft, Besuch am Ducati Museum.
Am nächsten Tag, Meeresküst entlang, weiter nach Yper, besuch an Flanders Fields, dann wieder zurück nach Serskamp.
Wenn wir einige BK's zusammen kriegen, macht das grosste Belgisch Biker/Tourismus Zeitschrift mit, begeleitet das Alles und schreiben ein Nachricht :D :D :D
Also wer Lust hat..........................
Herman
rengdengdengdengdeng ;-)

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#17 Beitrag von André » 26. Okt 2007, 18:11

Hallo Herman,

ich wäre dabei, könnte jedoch erst meine endgültige Zusage treffen, wenn ein Termin(sicherlich eine Wochenende) ausgewählt ist.
Bin in Schichten tätig und da bleiben nicht viele Wochenenden im Jahr :cry:

Ich freue mich über Deine Initiative, ein BK-Treffen zu organisieren :D



Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Serskamp Belgien

Belgien BK tour

#18 Beitrag von Herman » 26. Okt 2007, 21:03

Hallo André,
Als Lehrer bin ich ja viel zuhause. z.B. 22/3 - 6/4, 30/4 - 4/5, 10/5 - 12/5, 28/6 - 31/8 ( alles 2008) bin ich zuhause, und die meiste Wochenende bin ich auch da, wenn nicht zufälligerweise Auftritt).
Also, wenn sich noch einige Liebhaber melden könnten wir mal gucken ob wir ein termin finden.
Wie schon vorher gesagt, Unterkunft für Mensch und Machine ist kein Problem, Technische Assistenz auch nicht, und das Belgische Bier schmeckt Super ( Kann Privra bestätigen)

Ciao
Herman
rengdengdengdengdeng ;-)

the crow
Beiträge: 130
Registriert: 23. Feb 2007, 23:10
Wohnort: Flechtorf

#19 Beitrag von the crow » 30. Okt 2007, 23:01

Hallo Herman,

ich hätte auch großes Interesse an solch einer Tour. Zusagen würde ich auch, wenn ein Termin feststeht. Soweit ich das eben sehen kann, könnte bei mir nur der Zeitraum 28/6 - 31/8 schwierig werden. Da sind hier (in Niedersachsen 10.07. - 20.08.) Ferien und damit Familienurlaub angesagt.


Gruß
Christian

PS: Kommt es mir nur so vor, oder habt ihr in Belgien mehr Ferien als hier ?? :D :D

Boxer
Beiträge: 93
Registriert: 7. Aug 2005, 18:40
Wohnort: Dresden

Bild von Andre

#20 Beitrag von Boxer » 6. Dez 2007, 22:41

Hallo Mechens und Jungens,
seht euch mal den Link von Andre an (3 Nachrichten zurück). Das Bild mit den verschiedenen Situationen in Einem sieht super aus. Ich lass es mir ausdrucken und hänge es vor den Schreibtisch, könnte gleich wieder losfahren!!
Grüße an alle vom Boxer

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#21 Beitrag von Sport-Lu » 6. Dez 2007, 23:02

Hallo Boxer!

Wir waren aber auch eine schmucke Truppe! 8) :lol:
Und ich könnte auch schon wieder losfahren.

Gruss Jörn!

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von kutt » 7. Dez 2007, 08:56

nächstes jahr -> kölle !!!!

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#23 Beitrag von André » 9. Dez 2007, 10:24

Natürlich, "KÖLLE" ist ok.

Bin bestimmt wieder dabei!


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
urs
Beiträge: 118
Registriert: 2. Jul 2006, 17:25
Wohnort: Mülheim-Ruhr

#24 Beitrag von urs » 12. Dez 2007, 20:54

Kölle is super auch ich bin diesmal auf jeden fall mit von der partie

Gruß urs
Wer nicht selber schraubt ,hat zu viel Geld in der Tasche.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste