Oldtema 2007 in Halle

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
AR-15
Beiträge: 250
Registriert: 13. Jul 2005, 00:47
Wohnort: Leipzig

Oldtema 2007 in Halle

#1 Beitrag von AR-15 » 21. Okt 2007, 19:03

war jemand dort? Da gab es etwas (eher wenig) zur BK. Die getunte BK mit viel VA und einigen interessanten Details; eine BK Bj. 1954 in relativ originalem Zustand für 1.800 € :mrgreen: :mrgreen: und entsprechendem "Outfit". Dann eine BK, die vor Ort "geschlachtet" wurde, dann ein paar Teile links und rechts, aber nichts "weltbewegendes".. :twisted:
Ein Soziussattel in recht gutem Zustand, eine Telegabel die sogar noch funktionierte, etc...

DS
Beiträge: 246
Registriert: 6. Jul 2005, 20:00
Wohnort: Leipzig

#2 Beitrag von DS » 21. Okt 2007, 22:21

Hallo Ingolf,

war heute da, habe aber nur die Rote restaurierte gesehen und eine Schwarze, nichts außergewöhnliches.
Draußen stand noch auf einem Hänger eine vermutlich zum Stationärantrieb besägte Bk.
Und eine recht ordentliche aber alte verchromte Felge wohl für 10€ gab´s.

Gruß Dirk

Benutzeravatar
Munin
Beiträge: 99
Registriert: 21. Mär 2007, 19:14
Wohnort: Sondershausen/Th. z.Z: München

#3 Beitrag von Munin » 24. Okt 2007, 16:01

Ja die beiden restaurierten BK's waren ganz ok, nur der Lack war doch recht individuell gehalten. Ich habe mir für die BK die originale Luftpumpe geholt (30Latten). Am gleichen Stand lagen 2 komplettte Kardanantriebe + Gehäuse(ungeöffnet) je 120 Euro mit Umtauschgarantie im Falle eines verschlissenen Antriebs. Habe die originalen Zündschloßbirnchen gekauft (Langhalsbirne) ...
Naja die benzinkuh BK war einfach nur fertig und endlos verbastelt ... nicht mehr als 100 - 200 Euro Wert.

Vorkrieg: NSU OSL, 2x Zündapp DB(K), Standard, 2 x NZ250 oder 350, Triumpf und noch ne Standard.
Es gab einige BK Vorderkotis. Achso hab noch 2 schöne orig. Riesa K8 (3.00 x 19) geholt.

War wie jedes Jahr n guter Markt, nur leider war diesmal Draussen nur eine Seite der Hallen mit Ständen belegt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 325 Gäste